![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hab den ganzen Nachmittag gezockt... 40 Level hat der Scheiss, endlich hab ichs durchgezockt
Vorsicht, Frust- und Suchtgefahr extrem hoch http://portal.wecreatestuff.com/ |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() das echte ist besser!
![]()
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() OMG
Ich häng schon ![]()
![]() |
#4 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() |
![]() Hab's dann doch geschafft.
Aber in Level 31 (oder 32?) ist mir dann ein Lasergeschütz zwischen Kraftfeld und Energiekugel geplumpst, was einen Neustart meines PCs zur Folge hatte ![]() Macht mir das mal nach!
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() Gut. Hab's nochmal gespielt und bin jetzt durch.
War ganz witzig.
![]() |
#7 |
Onklifiziert
![]() |
![]() vasteh den sinn net Oo
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() Du hast diese eigenartige Pistole, mit der du Portale in Wänden/Böden öffnen kannst. Jeweils einen Eingang und einen Ausgang. Sobald du das zweite Portal geöffnet hast, kannst du durch das erste gehen. Dabei werden auch Bewegungsmomente (z.B. deine Fallgeschwindigkeit, wenn du ins Eingangsportal springst) übernommen, sodass du teilweise aus dem Ausgangsportal richtiggehend rausgeschossen kommst.
Tja ... jetzt musst du nur noch die richtigen Stellen für deine Portale finden, um zum Levelausgang zu kommen.
![]() |
#9 |
Onklifiziert
![]() |
![]() des hab ich schon kneisst, danke.
aber ich kann die portale nie hinsetzen wo ich will, ich klicks halt immer solang rum bis evtl. an der richtigen stelle auftaucht Oô
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() die "dunkleren" Stellen sind portalabweisendes Material
![]() |
![]() |
![]() |