![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() das game nervt, hänge in level 32 fest
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Abonnent
![]() |
![]() Wie weit kommst du in 32?
Mach dir am Anfang eine Endlosschleife und versuche aus dem Flug ein Portal hinter die erste Laserkanone zu schießen (wenn du so schnell bist, reagiert die Kanone nicht auf dich). Bei der zweiten Kanone musst du versuchen hinter ihr zu landen.
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Danke für deine Hilfe, die Kanonen sind nicht das Problem, eher scheitere ich immer daran, das gelbe Bällchen richtig rüberzubekommen mit den Portalen, genauer gesagt, ich hab keinen Plan, wie
![]() EDIT: ahaaaa, jetzt weiss ich es, dafür macht mir das ende probleme, wie komm ich da ins ziel?? ![]() ![]() EDIT2: oha, verzweiflung bringt ideen, hab den level geschafft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() tjo häng jetzt in 35 fest, hab heute angefangen, das echte Portal zu zocken, weil ich nach der Flash Version so einen Gusta draufbekommen hab
![]() aber wie es kommen muss, häng ich jetzt beim echten in level 18 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() so, hab alle level durch, ist ganz nett gewesen!
![]() |