![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Abonnent
![]() |
![]() Ich denke ebenfalls nicht, dass die Biete/Suche-Foren irgendwie moderiert werden müssen.
Zitat:
![]() |
![]() |
#32 |
big poppa pump
![]() |
![]() Wann wird einmal ein Sticky-Thread im Handy-Forum errichtet mit Links zu Entsperr-Sites?
Schön langsam sollt da mal was passieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
big poppa pump
![]() |
![]() Bis heute nichts gemacht, also schieb ich den Thread wieder hoch!
Interessant wäre es, wenn ihr mal die Anmeldung im Board hier etwas umgestaltet und beispielsweise diese Codeeingabe miteinbringt, damit lästige Spammer verschwinden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Naja, bei der alten Software zahlen sich größere Änderunngen eher nicht aus.
Philip hat ja bereits (in einem anderen thread) angeboten gratis auf seine Forensoftware zu migrieren. Keine Ahnung ob das noch gilt oder warum sich WCM dazu nicht meldet - schade, wenn diese Gelegenheit nicht genützt wird. Wäre sicher für die Community ein Vorteil (und damit vielleicht auch indirekt für WCM selbst?).
![]() |
#35 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Mein Update Angebot für CMS und Forum gilt natürlich weiterhin. Falls WCM in naher Zukunft umstellen will, können sie sich jederzeit bei mir melden ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |