WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Verbesserungsvorschläge (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=211411)

str1ker 06.03.2007 00:30

Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge fürs Board hier rein!

Bitte hier rein, was ihr euch so wünscht!

*) Mindestpostanzahl für die Biete/Suche-Sektion
*) Im Biete/Suche-Forum keine Möglichkeit zu antworten! Der einzige der Antworten darf ist der Threadersteller! Somit sind wir mal eine Menge sinnloser Postings los!
*) Im Biete/Suche-Forum sollen nur die Sachen verkauft/gesucht werden, die nur annähernd was mit einer Art Computer zu tun hat!
*) Bewertungssystem f. User/Admin
*) Keine Entsperrthreads od. Hinweis auf einen Sticky-Thread mit Links :rolleyes:
*) neue vBulletin Version :rolleyes:
*) Archiv :rolleyes:
*) ein ordentlicher Chat ;)

mike 06.03.2007 00:52

Danke für deine Vorschläge, die passen ganz gut, da ja in Bälde endlich (!!!!) ein größeres Update ansteht.

Was mich interessieren würde, da wir intern genau das besprochen haben: Ist ein Chat wirklich noch ein Thema?

Authentic 06.03.2007 01:45

Zitat:

Original geschrieben von mike
..., da ja in Bälde endlich (!!!!) ein größeres Update ansteht.
das glaub ich aber auch erst wenn ichs seh. :p:D

bzgl. chat: irc server gibts ja eigentlich genug, für jene die sich über diesen weg austauschen möchten.

J@ck 06.03.2007 09:53

Stimme Seppal (bis auf den Chat ;) ) voll zu, alles gute Vorschläge die sehr bald umgesetzt werden sollten :cool:

Update... tjoa... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jack Ryan 06.03.2007 10:24

Zitat:

Original geschrieben von mike
Ist ein Chat wirklich noch ein Thema?
Wie wäre es mit einer Light-Version, so wie die Shoutbox auf fotografie.at?

Philipp 06.03.2007 11:04

Dann bin ich ja mal gespannt ob sich da wirklich etwas tut. Die neue Version des CMS hat WCM schon seit mehreren Monaten auf ihrer Testwebsite laufen, aber bisher kaum etwas damit gemacht :(. In der Zwischenzeit gibt es ja auch schon die erste öffentliche Beta Version.

mendaxx 06.03.2007 11:22

Also einen Chat halte ich nicht für notwendig. Man könnte die Floodsperre von 20 Sekunden auf 10 heruntersetzen, dann kommt das Offtopic schon ziemlich nahe an einen Chat, oder? :D

Liebe Grüße

Karl 06.03.2007 12:27

Chat? Hat es den nicht einmal schon gegeben? Ist dann ja eingeschlafen wegen zu "reger" Beteiligung?

str1ker 06.03.2007 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Jack Ryan
Wie wäre es mit einer Light-Version, so wie die Shoutbox auf fotografie.at?
Sowas wär doch cool oder?

str1ker 06.03.2007 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Philipp
Dann bin ich ja mal gespannt ob sich da wirklich etwas tut. Die neue Version des CMS hat WCM schon seit mehreren Monaten auf ihrer Testwebsite laufen, aber bisher kaum etwas damit gemacht :(. In der Zwischenzeit gibt es ja auch schon die erste öffentliche Beta Version.
Wo ist die öffentliche Beta?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.