![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 | ||
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
Zitat:
du kannst noch zig links posten, dies ändert nichts an den verkaufszahlen. die masse kauft einen pc und verwendet vista. ein paar die nicht umsteigen wollen/können (veraltete software/hardware), kann man an einer hand abzählen. wenn ich da an nt4/w9x => w2k denke, da war der sprung deutlich gewaltiger... in 4-5 jahren wirst du vermutlich über vienna (vista nachfolger) schimpfen und alles andere verteufeln ![]() |
||
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
|
(Verzeihung) ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
![]() |
Der Kampf der Giganten
![]() |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
|
Zitat:
pri pra pro froh tv 7 |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gesperrt
|
es ist immer so, dass auf dem größten geschimpft wird, was halt zur zeit (noch) ms ist.
aber alle anderen sind doch gar nicht besser. jeder regt über die ms produktaktivierung auf. was ist mit adobe? das stört es keinen. von apple kaufe ich mir ein BS und darf das nicht einmal auf meinen pc installieren (obwohl es technisch machbar wäre). ich kaufe mit ein ipod und bin gezwungen itunes zu verwenden. und der firefox ist einfach überschätzt. "nackt" kannst den browser vergessen, also brauchst xig plugins die irgendwelche kindergartenkinder geschrieben haben, und du holst dir erst recht xig neue lücken rein. Was ist mit Dell die in China Kinderarbeit zulassen. egal wie man es biegt und dreht. ms steht da nicht alleine da, wird aber immer beschimpft, weil die halt die größten sind. aber ich denke einmal, bei dem geld was die einnehmen, werden sie das verkraften können ;-) lustig finde ich immer die leute die auf etwas schimpfen und es dann trotzdem verwenden ich für meinen teil mit mit vista, mp und ie sehr zufrieden. der ie7 ist (für mich) ein super browser. Solange FF den problem mit dem arbeitsspeicher nicht in den griff bekommt, installiere ich mir den sowieso nicht mehr. meine 2 cent |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gesperrt
![]() |
Das Problem wird erst duch die Größe von Ms zu einem wirklichen Problem.
Deswegen gibts ja Anti-Monopol-Gesetze. Sind die alle sinnlos und Monopole das einzig erstrebenswerte ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|