![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() Hab ich in der Eile leider vergessen, außerdem dachte ich es geht wieder, wenn man es einfach wieder zurückändert, pustekuchen. Weiß jemand warum das bei mir net geht? Norbert, vielleicht? Schreib mich mal im ICQ an wenn du mal wieder on bist.
Danke, André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Alex ist wohl leider weg nach Arizona, daher ein Tipp von mir: Einfach neu installieren, dauert nicht lange und du hast die originalen mdl-Dateien wieder auf deinem Rechner.
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Hat sich schon erledigt, der Norbert war so nett und hat mir geholfen!
Grüße, André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Ich mache seit langem dies, ganz simpel und WIRKSAM:
in der PANEL.CFG lediglich die VCockpit-Sections löschen, das wars... DIES bringt tatsächlich frames!! Die virtuellen Instrumente sind weg, was halt bleibt ist das leere Cockpit, mich stört dies nicht...
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
servus,,, also ich habe es mal beim 318 mit dem hex-editor gemacht.... bringt ungefähr keine frames mehr ( bei mir !!! ) beim 319er mach i es mal mit der vc section und dann schau i mal ... klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Kennt man einen Unterschied zu vorher, wenn man die VC Section löscht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Newbie
![]() |
![]() Hey das mit dem VC instrumenten aus der Panel CFG nehmen hats bei mir auch gebracht frames haben sich verdoppelt
![]() |