![]() |
Wilco A320 VC entfernen
Hallo liebe "Busfahrer",
Hat es jemand von euch schon hinbekommen, dass VC des neuen A320 von Wilco mittels Hexeditor zu entfernen? Ich habe dies schon bei anderen Payware-Fliegern geschafft, indem ich den Wert "0022003900"in den jeweiligen MDL Dateien mit dem Wert "0022000000" ersetzt habe. Nur ist beim A320 der Wert "0022003900" mehrmals vorhanden und ich bin mir nicht sicher welcher nun ersetzt werden muss. Ich habe bisher jeden einzelnen durchprobiert und auch eine Variante, in der ich alle ersetzt habe. Diese hatte zur Folge, dass zwar das VC weg war, das Aussenmodell aber auch ;) Hat jemand von euch Infos? Danke schon mal im Vorraus. |
schreib mal anstatt der 39 die 38... sollte funktionieren...
|
Re: Wilco A320 VC entfernen
Zitat:
|
Hallo Norbert,
Welche der 13 Werte soll ich ersetzen ? Ich habe es jetzt mal mit deinem Tipp der "38" statt "39" beim ersten Wert und mit allen Werten versucht, hat leider nicht geholfen :( |
ich probiers selber kurz aus, wollt ich sowieso. diese Anleitung hatte ich vom FeelthereForum... Link
Wenn ich es hinbekommen habe, melde ich mich nochmal... bis gleich... |
ALSO... Gute Nachrichten, ich habs hinbekommen (beim 1. Versuch!)
Änder die Datei wie folgt: Die mdl-Datei im Hex öffnen, dann suche nach: "220039" Er springt zum erstem Ergebnis, suche weiter (ggf. mit F3) beim 2 Ergebnis, änder die "220039" in "220038" speicher die File, und es sollte funzen, mehr habe ich auch nicht gemacht :-) |
Also ich habe es jetzt auch hinbekommen, indem ich die ersten beiden Werte mit 00 statt 39 ersetzt habe.
Vielen Dank euch beiden für die Hilfe ! |
Obwohl mit der 00 Sache, kann es sein, dass dein Außenmodell wech is...
|
Guten Morgen,
auch wenn meine Frage vielleicht blöd klingt, aber vom PC-Innenleben habe ich nicht so viele Kentnisse: Was ist dieser "Hexeditor", bzw. wie bearbeitet man damit eine mdl.Datei? Ich wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Schritt für Schritt erklären könnte. Vielen Dank und Gruss |
Dann schau erstmal hier:
Hex-Editor dann kannst du dir hier einen solchen Downloaden. Entpackst das Archiv, an einen Ort an dem du es wiederfindest. Starte dann das Programm, und über Datei oben links kannst du dir die entsprechende Datei dann suchen und einladen. Es werden eigentlich alle Arten von Dateien geladen, mit Vorsicht sind solche Dateien zu benutzen die über 5MB gehen, weil da man genügend RAM haben sollte, sonst wartet man eine ewigigkeit bis das Programm sich wieder meldet. Gut Glück |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |