![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Also mit Repeater hab ichs schon versucht, leider mit mäßigem erfolg und jetzt hab ich mir halt gedacht dass netzwerk über die steckdose etwas kompakter wäre.
Darf ich noch ganz kurz auf Klugsch***er machen :P --> ein Repeater verstärkt das signal nicht sondern repariert das signal und sendet es dann weiter ![]() ![]() ![]() ![]() ach ja: könnte mir vl noch jemand ein passendes starter kit empfehlen? da das etwas neuland für mich ist weiß ich nicht was da am besten für den einstieg bzw für den flusi geeignet ist.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Ich hatte gedacht der verstärkt es auch, bzw. da er näher an der Hauswand ist, hat man dann auch ein stärkeres Signal, nun gut.
Dann nimm eben einen Access Point. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() |
![]() nene das passt schon dass man für solche fälle einen repeater nimmt, und einfach ausgedrück sagt man auch immer dass ein repeater das signal verstärkt aber technisch ganz genau betrachtet wird das signal repariert und dann weitergeschickt- dadurch gewinnt man mehr reichweite weil die beschädigten siganle repariert werden.
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() kann mir hier niemand ein starter kit empfehlen oder welche firma in diesem bereich die beste ist.
bzw die die schon powerline verwenden, schreiben welches system sie benutzen??
![]() |
#16 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Sind diese Dinger nicht teuer ?
bei meiner Gigaset Telefonanlage kostet sowas etwa 100 ¤... Das Ergebnis dann mit der Steckdosenlösung von Haupthaus zum Gartenhaus würde mich echt interessieren, ob das funktioniert wäre für einen Autodidakten schon eine Erfahrung... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() also danke für den tip werd mir wohl das 84Mbit Starter Kit nehmen, kostet 100 teuronen, und kann euch dann nach meinem urlaub
![]()
![]() |