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FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

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Alt 09.09.2007, 00:20   #11
Dirk30926
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Dacht´ ich´s mir doch...

Werde morgen Mittag dann Bericht erstatten.
____________________________________
[Denkblase] Wenn ich es schaffe, mein Brett vor´m Kopf um 90° nach vorn zu klappen, muss ich nur noch schnell genug rennen ... [/Denkblase]

Grüße aus EDDV
and allways safety landings
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Alt 09.09.2007, 13:50   #12
Dirk30926
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Standard AAAALSO.....

Das ist echt seltsam.

Batteriestrom ist da. Er reicht auch aus, um die APU anzuschmeissen...
Aber auch wenn sie läuft: Kein Funk und keine Lichter.
Erst wenn ich die Bodencrew anweise, sie möchte EXTERNAL POWER anschliessen, dauert´s ne Minute und der Funk läuft... Ein Blick nach draussen bestätigt dann, dass die Lichte auch funktionieren.

Ich hab jetzt schon alles gemacht.
Standardflug mit der Default-Cessna (alles aus, bis auf Avioniks)
In der Aircraft.CFG bei electric_always_available den Wert "0" auf Wert "1" gesetzt. (was aber eben wieder auf "0" zurückgesetzt war)keine Ahnung warum...

Aber nichts will den Fehler beheben. Kann mich aber noch gut daran erinnern, dass ich das Problem mit der Lady nie hatte. Muss ich doch mal mit Scheidung drohen...

Das weist doch darauf hin, dass das Zusammenspiel mit der FS-internen Batterie nicht hinhaut, oder?

Gruß
Dirk
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Alt 09.09.2007, 13:51   #13
flusiandre
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Hast du auch das gemacht was ich gesagt habe?
Beleg' doch bitte im FS-Steuerungsmenü eine Taste für den Avionikhauptschalter und drücke diese Taste!
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Grüße, André!

Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX
\"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen,
deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\"

Der Netzverblödungskoeffizient
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Alt 09.09.2007, 13:53   #14
Dirk30926
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Ach ja...

Den Punkt hatte ich vergessen zu erwähnen.
Das hat überhauptkeine Wirkung.

Trotzdem danke!
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Alt 09.09.2007, 14:55   #15
Dirk30926
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Für mich sieht das nicht so aus, als läge es an einer Einstellung.
Gerade habe ich als erstes External Power anschliessen lassen. Dann die APU gestartet. (Batterie ist trotz "Cold and Dark) immer schon eingeschaltet, wenn ich ins Cockpit komme.
Dann kam die ATIS-Ansage, die ich eingestellt hatte. Aber nicht lange... dann war der Funk wieder weg. Trotz Hilfsstrom und APU.

Hat der Flieger eine eigene Gauge, oder ähnliches für die Radiosektion? In der Panel.CFG steht jedenfalls eine Zuordnung. Aber Gauge00...
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Alt 09.09.2007, 15:10   #16
Dirk30926
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Hier mal zwei Screenshots

APU is running, Externe Stromquelle angeschlossen
http://i205.photobucket.com/albums/b.../fs9.exe28.jpg

Running Engines
http://i205.photobucket.com/albums/b.../fs9.exe30.jpg

Weiß nicht, warum wieder nur Links zu sehen sind. Scheint momentan gar nichts zu klappen...
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Alt 09.09.2007, 15:48   #17
Buki
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Alter: 60
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Hallo,

also, zwischenzeitlich hab ich einen Trick gefunden: Bei mir funktioniert die ATC so:

1. Standart-Situation (Cessna in Seattle) laden
2. PSS 777-Tutorial-Flug laden
3. den Airport wechseln, von dem gestartet werden soll.

Notfall-Trick: Nach hochfahren der PSS: anderen Flieger laden, dann
wieder die 777 mit lfd. Triebwerken. Ist zwar nicht elegant, aber...

Gruß
Frank
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Buki
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Alt 09.09.2007, 17:05   #18
Dirk30926
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Danke Frank für Deinen Beitrag.

Er hat dazu beigetragen... ... dass der zündende Gedanke kam.
Klar!! Der Tutorialflug...

Beim Hovercraft Helicopter gab es ja ein ähnliches Problem. Nur das es da die Generatoren waren. Aber der selbe Trick...

Seit ich den beigefügten "Standardflug" geladen hab, funktioniert es wieder. Jetzt muss ich nur noch wieder herausfinden, wie ich das Cockpit Cold and Dark abgespeichert hab, damit ich den Flieger immer gleich aufrufen kann...

Jippiie... jetzt kann ich den nächsten Langstreckenflug planen. ...für´s nächste Wochenende.

Gruß
Dirk
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