![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
![]() Welche Grafikkarte hast Du denn jetzt im Betrieb? Laut Deinem Profil hast Du eine GeForce und OnBoard Grafik, ist das richtig?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() ...gelegentlich mal nach aktuellen oder funktionierenden Treibern suchen...
Kann sein, der Treiber für die Onboardgrafik ist aktiv, es wird aber deine andere Karte benutzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich hab hier jetzt echt keine Lust mehr weiter zu helfen - jede winzige Information muss man Dir jedesmal wieder mit viel Energie aus der Nase ziehen...
Ich hab´s Dir doch schonmal mit vielen Bildern erklärt wie es geht... Anscheinend hast Du es vergessen... -> -> KLICK HIER MAl DRAUF <- <- Wie Du schon im Threadtitel gesagt hast: Boah nervt das. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() Sorry das ich mich erst jetzt melde ich hatte aber auch die Nase voll also einmal Windows Platt und alles läuft wieder wie geschmiert.
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
![]() Boah...mega-geniale Lösung !
![]() Wenn man bei jedem Problem erstmal seine Kiste platt machen müsste, wär der Flusi wohl mittlerweile genauso beliebt wie Schäuble und sein Bundestrojaner.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Naja, manchmal ist es doch besser wieder mit einem sauberen System anzufangen, gerade beim Betriebssystem. Leider ist es bisher so, dass MS zu viel Ballast installiert und trotz Deinstallation vieles noch in der Registry verbleibt (typisches Beispiel ist Nero).
Mir fehlen zB im Flusi die ganzen Airport-Rasenpolygone und habe auch noch keine Ahnung, wie ich wieder das in Ordnung bringe... |
![]() |
![]() |
![]() |