![]() |
Flusi telefoniert nach Hause
So nächstes Problem ich könnt kotzen der Flusi geht einfach so aus nur dieses nicht senden senden kommt liegt warscheinlich am flusi selbst da ich ihn schon nackt getestet habe da kommt das auch weiß einer eine lösung?.
|
Boah nervt das, wenn in Threads mit nichtssagender Überschrift absolut ultrapräzise Fehlerbeschreibungen gepostet werden.
|
Ein paar Satzzeichen wären noch toll *Augenkrebs*
Danke ;) Gruß, Lars |
Ich erlaube mir mal, den Text mit ein paar Satzzeichen zu verbessern:
"So, nächstes Problem. Ich könnt kotzen! Der Flusi geht einfach so aus, nur dieses "nicht senden / senden" kommt. Liegt warscheinlich am Flusi selbst, da ich ihn schon nackt getestet habe. Da kommt das auch. Weiß einer eine Lösung?." Frage: Was verstehst Du unter "Flusi nackt getestet"? :rolleyes: |
Noch mal:
DIE FEHLERMELDUNG IST WICHTIG Ohne EXAKTE Fehlerbeschreibung kann Dir keiner helfen... Wenn das mit dem SENDEN / NICHT SENDEN erscheint dann gibt´s auch Infos zum Fehler... Gruß Dirk |
Steht nur FS9.exe
|
Bißchen mehr wird schon notwendig sein:
Wann "geht er aus"? In welcher Situation, nach welchem Manöver, in welcher Scenery, bei welchem Flugzeug... |
Also der FS stürzt ab und möchte einen Problembericht an MS senden. Und das bei einem FS ohne Zusätze.
Hast Du den Patch auf Version 9.1 installiert? |
Zitat:
|
Diesmal ist es die datei die den absturz verursacht. ga100.bf.dll was ist das für eine datei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |