![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Wie es der Titel des Forums schon verrät, hier könnt Ihr Eure News posten. Gleichgültig ob Neuigkeiten zum Thema Hard- oder Software, Internet oder auch nur absolute Insider-Infos aus der Branche, hier seid Ihr richtig.
Und das Beste daran, nicht nur, dass Ihr hier im Forum so richtig mit Eurem Fachwissen auftrumpfen könnt, wir behalten uns das Recht vor, wirklich brandheiße News auch in unsere "normalen" News auf der Startseite aufzunehmen. Schlimmer noch, die wirklichen Top-News finden vieleicht sogar den Weg in den gedruckten WCM. Dies setzt aber voraus, dass diese News aber auch wirklich von Euch verfaßt wurden. Es reich also nicht, einen Link auf eine andere Page zu posten oder schlicht das gute alte "Copy-Paste"-Verfahren anzuwenden, nein, ganz so einfach können wir's Euch natürlich nicht machen. Und damit Euch das ganze dann nicht zu schwer fällt, könnte es sein, dass, sollte eine Nachricht im WCM abgedruckt werden, eine kleine Belohnung auf den Verfasser wartet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hehe hard und software klatsch und tratsch
![]() klingt aber interesant! PS: I will jetzt ned was ins ratrschlag forum schreiben aber wie wärs wenn man direkt von den news aus eine reply in das forum (also hier rein machen könnte? ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Na, na, wer wird hier ungeduldig sein. Will ja nix verraten, aber es könnte sein, dass alsbald....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Aber hier geht's jetzt einmal darum, dass alle aus dem Forum selbst News posten können.
Sind sie gut geschrieben und enthalten super aktuelle und ganz essentielle Neuigkeiten, dann landen sie auch bei den NEws auf der Startseite. Sind sie perfekt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() gegen bezahlung?
|
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() na dann werden wir japanisch od. taiwanesisch lernen ,um die homepages zu verstehen.
wie sonst sollen wir auf news stossen. ich sehe dies auch nur als zählerforum,denn wer hat schon die neuesten neuigkeiten zu bieten? dann würd ich sicher bei einer zeitung hackeln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Zitat:
Beispiel KDE2.2 Vergangenes Wochenende schon am Ftp-Server, da haben es die ersten gesaugt, Montag offiziell angekündgt, seit Dienstag habe ich es installiert,am Donnerstag in den Top-News. Für WCM natürlich nur interessant wenn eine gute Meldung knapp vor Drucklegung kommt. *Immer ein bischen schneller wie die anderen* Just my 0,02$ g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() wenn ich dir sage was ich alles gesaugt bzw. sauge bevor es ins geschäft kommt,wär ich schon reich,oder im häfn......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() des kann doch net ernst geeint sein,denn wenn ich soetwas preisgebe bin ich schon fast ein betriebsspion. woher habt denn ihr eigentlich eure news? doch nicht aus dem netz........ obwohl beim lesen des wcm es manchmal den anschein hat ..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |