![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
http://files1.games.internode.on.net...rCry_Setup.zip
rechte maustaste -> ziel speichern unter Dann könnt ihr euch auch alle wieder lieb haben.
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#33 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Hi,
der Download ist kein Problem bei mir, aber Installieren kann ich das Game nicht, es kommt die Meldung: "You must live in the U.S. to play this title" Obwohl ich in ubi.com Registrierung "United States" angegeben habe. * Hat jemand eine Idee dazu? Gruß Florian |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
Hier noch ein kleiner tipp zum Download: Mit der Freeware "Free Downloadmanager" geht das saugen bei meiner 6000er leitung 3x so schnell.Ohne wäre ich bei ca.50Kb/s jetzt mit gut 200Kb/s....im Moment sogar mit 510Kb/s!!!
|
|
|
#35 | |
|
Master
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Zitat:
* Wer kann das Game installieren? Wie? * Noch jemand eine Idee? Danke für jeden Tipp.. Gruß Florian |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Passiert mir auch - ich hab da anscheinend kein Glück damit...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Hey Jungs, gebt euch die Verarsche: "Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free."
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() |
komisch, war jetzt 4 1/2h im Kino, und eer war auch fertig mit dem downloaden, aber die Datei hat nur 2GB (genau 2,0) und den Ordner: FarCryInstall und die 2 Dateien data1.cab + data1.hdr(im Ordner). Jetzt wenn ich eine der Dateien ausführe gibt WinRar nen Fehler aus. Etwas mit Seekfehler und dass er den Versuch unternommen hat den Dateizeiger vor die Datei zu bewegen. Was nu`?
Bin erst 14 und will unbedingt Killergames zogggggen ------------- nene, so schlimm ist es noch nit mfg Stephan |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() |
och bitte helft mir
, will nicht 2GB umsonst runtergeladen ahben ![]() |
|