![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Also, nochmal:
Ihr geht auf folgenden Link, den hellfly2000D schon gepostet hat: Far Cry Download Dann auf Download & dann auf "...click HERE...", dann sollte der Download starten... Bei mir tut er das auch wenns nur 50KB/sec sind... Gruss LP - Fan
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Nene...siehe Bildchen meinerseits. Ich glaub ich muss auf FarCray demnach verzichten.
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Dann hast du eine ISP oder IP die eindeutig Deutschland zugewiesen ist...
Tut mir Leid für dich... Gruss LP - Fan
Fliege mit: FS2004 Standart Boeing 737-400 Addons Freeware: FlusiFix v5.4 BlueSky Center (momentan nicht in Benutzung) FSCopilot v1.6 Perfect Sky v1.0 (momentan nicht in Benutzung) EditVoicePack v3.1 Landscape Germany Rivers Aerosoft German Stadium Patch FS2004 Original Liveries für Default Flugzeuge Addons Payware: Traffic2005 FS Passengers Flight Environment v1.03 Aerosoft Scenery Germany 3 Aerosoft German Airports 3 Aerosoft London Heathrow 2008 Aerosoft Mega Airport Frankfurt v3.0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Zitat:
Ich zock 'ne Runde für dich mit. ![]()
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() Kann man solche unnötigen Kommentare bitte lesen bevor man sie postet? Danke.
Ich hau Dir den Schädel ein. Bist tot. Pech gehabt. - Freust Dich drüber?
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Aber Spaß verstehst du doch oder? Bleib einfach locker in der Hüfte und relax dich, du wirst schon noch einen funktionierenden downloadlink zum Runterladen von FarCry finden!
\"Kritik mag unangenehm sein, aber sie ist notwendig. Sie hat die selbe Aufgabe wie der Schmerz im menschlichen Körper: Die Aufmerksamkeit auf einen ungesunden Zustand zu lenken....\" Sir Winston Churchill (1874 - 1965) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Sich wegen eines 3,5 Jahre alten Spiels, das auf ebay bereits um USD 1,49 (!) zu bekommen war und jetzt plötzlich gratis ist, in die Haare zu kriegen, ist eine reife Leistung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
|
![]() In die Haare kriegen? *hahahahahahaha*
![]() Ach was, wieso denn? Ich verstehe ihn ja, er ist traurig, daß er das Game nicht laden kann. Das legt sich wieder.
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
![]() Flyfan, hast du ich würde es dir schcken, wenn ICQ nicht so lahm wäre, oder hast du nen anderen Vorschlag? Ich würde es dir schicken.
![]() mfg Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
|
![]() Hmmm, gute Frage - MSN und alle Messenger sind da zu langsam...keinen blassen Schimmer - jemand von euch eine Idee?
PS: Ich streit da nicht wegen dem Spiel - sondern wegen diesem Kommentar, der reichlich überflüssig war.
![]() |
![]() |
![]() |