![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() |
es bleibt dir nichts anderes Übrig, als eine Externe Lösung zu finden....
BTW: so einen kleinen Tisch kannst du garnicht haben, das da nicht noch eine Externe Platte platz finden würde...
|
|
|
#62 | ||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() wäre vielleicht sogar eine lösung. die auslagerungsdatei kommt auf die 2.platte. die läuft dann auch immer, die 3. mit den mp3s schaltet sich ab. |
||
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
So ich erlaube mir jetzt auch wieder mal ein bisschen hier vorbeizuschauen...
![]() Ich habe ausschliesslich IDE Platten. Alle externen Lösungen für ca. 4 Platten, die ich bis jetzt gefunden habe sind aber leider ausschliesslich für SATA Platten. ![]() Und 400 Euro ist ausserdem auch ein bisschen heftig. Da kauf ich mir lieber gleich eine grössere Wohnung ![]()
|
|
|
#64 |
|
Gesperrt
![]() |
Naja, man muss sich halt entscheiden.
Mehr Platz zum Wohnen oder mehr Platz für die Daten |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
yey, leichenfleddern
![]() was ich fragen wollte: kennt hier wer DIESES teil? da sich bei mir mittlerweile auch ein paar festplatten gesammelt haben und ich meinen stand pc nun durch einen laptop ersetzen werde scheint mir sowas die beste möglichkeit zu sein die platten so platzsparend wie möglich unterzubringen (und nein, ich steh' nicht auf das ipod gloss weiss... aber anscheinend der rest der welt )meinungen? alternativen? danke im voraus! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|