![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Auf gut wienerisch: sei net eingschnappt. ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
11110110001
![]() |
Zitat:
Prost Mahlzeit Sayonara
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Danke, für die Links.
Da kann ich sehr viel mit anfangen. Allerdings einen maximalen Zuwachs von 60GB... Da muss ich mir noch überlegen, ob der Aufwand lohnt. Entschuldigung angenommen. Ich denke mal, wir haben uns da auf den falschen Fuss erwischt Den Nonsens von zonediver werde ich mal ignorieren.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
Also so fangen Kriege an ;-)
Nachdem oefters die Leute das Herkunftsfeld nicht ausfuellen, hab ich diesmal automatisch nicht darauf geachtet und dein BREMEN einfach uebersehen. Schlampigkeitsfehler meinerseits! Wie die anderen schon geschrieben haben, brauchst net angrührt' sei, is jo nix passiert. Bezueglich einkaufen schicken wir Oesis die Fragenden naemlich in erster Linie zum Ditech, Peluga oder NRE, besonders wenns um Ladengeschaefte in Wien geht. Sofern bei uns ueberhaupt irgendwer Alternate kennen sollte, dann besteht sicher kein Grund dort und nicht bei einem heimischen Haendler einzukaufen. Und jetzt nochmal ganz deutlich: Wir hier im Forum haben genau NIX gegen euch Piefke, das aendert sich allerdings sobald wir euch im Urlaub begegnen und ihr glaubt euch gehoert die Welt ;-)))) Jetzt zu einem anderen Punkt: "Herzlichen dank für deine Hinweise, aber die angefügten Kommentare hättest du dir auch sparen können..." Was meinst du denn? Dass du das BIOS updaten sollst weil die HDD eventuell bei einem alten Notebook zu gross sein koennte? Wenn ich nicht selber zum Handkuss gekommen waere, haett ichs nicht in dieser Ausfuehrlichkeit geschrieben, insofern war das ein Hinweis dass du nicht eppa einfaehrst. Es kann naemlich je nach BIOS auch sein, dass die Kiste mit der zu grossen Platte gar nicht mehr hochfaehrt, das gilt uebrigens auch fuer Standrechner. Detto das Thema mit den Toshiba-HDDs, schau mal beim Geizhals.at (keine Angst, da sind mehr deutsche als oesterreichische Haendler enthalten), da steht extra dabei "Keine Herstellergarantie". Ich kann nur hoffen, die Zusatzinfos bringen dir was, trotzdem ich sie mir laut deiner Aussage haette sparen koennen. Abschliessend noch etwas zum Thema Fliegerforum: WCM und Flightexpress sind definitiv zwei getrennte Welten, warum die auf dem selben Server liegen, weiss ich nicht. Detto warum die selben Zugangsdaten fuer beide Foren gelten. Jedenfalls kommen Ueberschneidungen nur sehr selten vor und manchmal fuehrts dann eben zu einem kleinen inhaltlichen Crash. Im Gegensatz zur Realitaet geht bei uns nix kaputt und gegebenenfalls helfen ein paar klaerende Worte sodass der Untersuchungsausschuss der FAA ruhig zuhause bleiben kann ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
gelöscht.
Ist wohl besser so. hape1
|