![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
Da hab ich doch glatt im Fuelsetup gleich 44 Tonnen zu viel Kerosin an Bord, wenn der Flieger vollgetankt ist. ![]() ![]() ![]() ![]() Das kann ja wohl nicht war sein, was die da bei avsim für einen Schwachsinn hochladen. Um nicht over Gross Weight zu sein, muss ich den Center Tank komplett leer machen und die beiden Flügeltanks dürfen zu ca. 80% voll sein. Was soll denn dieser Mist? Ist mir total neu, dass man in einen Langstreckenflieger wie dem A330-200 den Centertank nicht füllen darf, da hätte Airbus den doch gleich weglassen können. ![]() Jetzt mal im Ernst: So ist dieses Merge doch total unbrauchbar. Dann werd ich jetzt mal die Aircraft.cfg vom Merge mit dem original Airfile des CLS testen, mal sehen, welche Überraschung dann auf mich wartet. ![]()
![]() |
![]() |
#72 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Kan mir mal jemand sagen, we ich an die Busse komme. Ich kriege von CLS einfach kein Rückmail?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.02.2004
|
![]() Hallo Roland,
war bei mir auch so. Wenn Du eine Email von 2CO bekommen hast,schickst Du diese dann an Albert Boumann (CLS). Der schickt Dir dann alles was Du brauchst.(Downloadlink,Serial) Mfg Rico |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Danke dir für den Tip,bis jetzt ist nix angekommen.
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kann man eigentlich irgendwo festlegen das die Anzeigen nicht bei beginn schwarz sind sondern die Helligkeit korrekt eingestellt ist. Finde ich immer sehr nervig das immer erst einstellen zu müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |