![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() na dann meld ich mich auch mal dazu, bevor das wieder so ein 1300 Seiten Thread like "Die schönsten Bilder ...." wird.
Also mein nächster wird wohl ein Buisness Flug werden. Datum: 30.08.2007, ca. 20 Uhr (Local Time) Airline: Lauda Air Flugzeugtyp: Boeing 737-800 Abflugort: Wien Schwechat (LOWW) Zielort: München (EDDM) Flightnr.: AUA9653 und zurück als AUA9654 IVAO/VATSIM: online bei VATSIM
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
![]() Kann man bei Vatsim eigentlich auch mit Tastatur Online fliegen ? Will mir nicht extra ein Headset kaufen, nur um es mal auszuprobieren.
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Ja, das geht. Mit Mikrofon bzw. Headset macht es aber dreimal mehr Spaß. Ich hab mir damals (2002) ein Mikrofon um 2€ (in Worten: zwei Euro) gekauft. Das Ding funktioniert auch heute noch einwandfrei. Lt. den Controllern bin ich damit auch einwandfrei zu verstehen. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Ja klar kannst auch nur über die textbox schreiben. aber wie schon gesagt wurde ohne headset macht es nicht so viel spaß sondern ist eher nervig wenn man im final ist das ding manuel fliegt und die touch down erlaubnis noch eintippen mus.
und so ein head set kostet ja eh schon nichts mehr.
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2007
|
![]() Datum: 03.09.2007, ca. 15:30 Uhr (Local Time)
Airline: Sky Airlines Flugzeugtyp: Boeing 737-400 Abflugort: Moskau DME Zielort:Antalya AYT IVAO/VATSIM:ney LG Metallicaner |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Datum: Irgend eines zwischen 1947 und 1960.
Flugzeug: L-049A Constellation Flug: TWA 529; Chicago Midway (ETD: 02:00 CDT) - Las Vegas - LA - San Francisco. Offline / Radar Contact, da es kein Netzwerk gibt, welches 50er Jahre ATC betreibt. Grüsse Jakov |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
@FL350 bist du in der Austrian Virtual, ich überlege auch schon lange ob ich auch bei denen Fliegen soll, und ist VATSIM voraussezung für ne Mitgliedschaft?? Mathias R.
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Bin zwar nicht FL350, bin aber auch bei der Virtual Austrian. Nein, Vatsim ist keine Pflicht, du kannst genauso offline oder bei IVAO fliegen. Solltest du FSX User sein, muss ich dir jedoch leider sagen ,dass der Flightrecorder der Austrian Virtual momentan noch nicht FSX kompatibel ist. Kanns ja mal im Forum vorbeischauen: http://virtual.austrian.com/board/ mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Als großer Westcoast-Fan freue ich mich schon auf den Flug heute abend:
KSEA (Seattle) -> KSAN (San Diego Intl.) auf VATSIM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |