![]() |
Eure nächsten virtuellen Flüge...
Hätte gern mal gewusst, wo's bei euch in nächster Zeit so hingeht und hiermit meine ich speziell jene virtuellen Flugkapitäne, welche Linien- oder Charterflüge durchführen. Vielleicht könnt ihr mir auch noch dazuschreiben, wann ihr diesen Flug geplant habt, mit welcher Airline, welchem Flugzeugtyp und ob ihr online oder offline unterwegs sein werdet.
Ich will natürlich auch gleich mal anfangen: Datum: 31.08.2007, ca. 19 Uhr (Local Time) Airline: Condor Flugzeugtyp: Boeing 767-300ER Abflugort: Frankfurt/Main (EDDF) Zielort: Malta (LMML) IVAO/VATSIM: offline |
Höhö,noch so ein Massenthread:D !
Also: Datum: 29.08.2007, ca. 17:30 Uhr (Local Time) Airline: Deutsche Lufthansa Flugzeugtyp: Boeing 747-400 Abflugort: Los Angeles International (KLAX) Zielort: New York/La Guardia (KLGA) IVAO/VATSIM: ONLINE/KUMI :bier: ! Jan |
Datum: 29.08.2007, ca. 21 Uhr (Local Time)
Airline: Swiss Flugzeugtyp: BAe 146-300 Abflugort: Florenz (LIRQ) Zielort: Hof/Plauen (EDQM) IVAO/VATSIM: offline |
LOWW-LOWI
Wie schön :) Dann setze ich mal fort!
Datum: 29. August 2007, Uhrzeit unbekannt Airline: Austrian Airlines (ex Lauda) Flugzeugtyp: Boeing 767-3Z9ER (OE-LAX) Abflugsort: Wien Schwechat (LOWW) Zielort: Innsbruck Kranebitten (LOWI) IVAO/VATSIM: IVAO |
Datum: Morgen, Uhrzeit unbekannt
Airline: Bush Pilots Flugzeugtyp: Beech 18S Abflugsort: Bella Coola Zielort: Bella Bella IVAO/VATSIM: Offline |
@Rommel: Deine Strecke ist aber ganz schön kurz für ein Flugzeug wie die Boeing 767-300ER... handelt es sich um einen Überführungsflug oder wie kam's dazu? :-)
|
Zitat:
Hoffentlich funktionieren deine Reverser gut:lol: Bin öfters mal die Strecke EGPF-KLGA mit ner il-86 geflogen la guardia ist schon sehr knapp für ne 747. |
Datum: 30.08.2007, ca. 10:30 Uhr (Local Time)
Airline: Interflug Flugzeugtyp: IL-62M DDR-SEW Abflugort: Wien Schwechat/LOWW Zielort: Sochi Adler/ URSS :hammer: via Odessa oder Budapest |
Fluglinie
US Airways, Flug 310 Von Las Vegas McCarran Intl. (KLAS), Dep. 7.30a nach Charlotte (KCLT) , Arr. 2.46p Flugzeug Airbus A320-200 op by US Airways West :-) |
Zitat:
Hab zum Spaß jedoch mal den Expressway Visual auf die 31 mit der 747-400 geübt:D ....naja, funktioniert, ist aber tricky;) ! Gute Nacht Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |