![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() "http://gamecopyworld.homeip.net/games/pc_desperados.shtml#Desperados v1.0g [GERMAN] CD-Copy]"
is ja net so schwer.. oder?!
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() hey, link gibts net, ausserdem brauch ich keinen c...
danke, bitte genauen link nochmals |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() ich dachte crack brauchst keinen
![]() such mal mit google oder was auch immer nach "gamecopyworld", lesen wirst ja noch können |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() ![]() ******************************* Bitte keine Links zu Crack- oder Warezseiten setzen. mfg. wol
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() EDIT: siehe oben -> gameindex -> desperados
have phun
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() Hey,
also hab gestern abend No one lives forever und Desperados erfolgreich mit meinem Acer 1208 gebrannt !!!!!! Spiele lassen sich in allen Laufwerken install. und spielen, Versteht des wer ???? Vielleicht war es dem Rechner zuviel, habe den Rechner nämlich am Mittwoch den ganzen Tag laufen ghabt, und ein paar CD´s gebrannt, und dann wollte ich noch besagte zwei spiele brennen, und da ist der rechner ständig eingefroren bei einlesen, kann es ein hitzeproblem sein ????? habe amd 1,2 gzh, win 98se, 192 ram, toshiba xm6402, acer 1208a, hercules 3d prophet geforce II MX, und net selber zusammengestöpselt sonder beim raisl machen lassen, und die sind ja net schlecht. WEISS WER RAT ?????? danke im voraus für eure mithilfe gruss - indo1 ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() wär' schon möglich wenn's mit der Kühlung nicht so funkt wie es sollte.
- öfter mal die Temperatur kontrollieren - dann weißt Du ob's das ist, sonst kannst Du's wenigstens ausschliessen!
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() zerbrich dir nicht mehr den Kopf , sei froh das es wieder funzt mit den Sicherungskopien!!
![]() ![]()
![]() |