![]() |
Probleme beim Brennen
Hey,
habe folgendes Problem: Versuche mir Sicherungskopie von Desperados zu machen, Lese mit Toshiba XM6402B ein und bei ca 20% friert PC ein ?????????????????????????? Ebenso bei No one lives forever Habe die Clony XL einstellungen ins Clone CD übernommen, was ist da los ????? habe AMD 1,2 Ghz Win 98SE 192 RAm Brenner : Acer 1208A 9GB habs mehrmals versucht, doch leider ohne erfolg, weiß jemand rat ?? danke im voraus indo1:mad: :heul: |
Welchen Schutz haben die Spiele und warum liest net mit deinem Brenner ein?
|
hey,
weil desperados laserlock hat und NOF savedisk V2, und soviel ich weiß der acer 1208a nicht alles lesen kann, zwar schreiben aber nicht lesen, dafür soll das tosh besser sein, danke im voraus:( |
Hallo Indo1,
ich habe No One Lives Forever auch zu kopieren versucht, aber ohne Erfolg. Mit allen möglichen Programmen, (Blindread, CloneCD, WinOnCD,...) es hat einfach nicht gefunzt. Brenner und CD beide Plextor SCSI. Es dürfte wirklich am Kopierschutz liegen. lG Christoph |
Hat der Brenner mit den Progis schon einmal funktioniert oder probierst du es das erste Mal?Hast du noch andere Brennprogis ausser CCD installiert,wenn ja welches?
|
hello,
hab schon viel damit gebrannt, habe auch noch winoncd3.8 und nero 5.5 drauf, mit ccd hat aber bisher immer geklappt, weißt rat ?? gruss - indo1 |
Habt Ihr schon versucht ein Immage zu brennen?
|
hey,
wie soll ich ein image brennen, wenn beim auslesen der pc einfriert ??????????????????????????????ich bekomme garkein image auf die platte dadurch !!!! gruss indo1 :confused: |
@Indo1
...nicht wirklich,scheint eine langwierige Sache zu werden.Ich würde das Problem einmal einengen.Brenne eine Cd die vorher gegangen ist.(Versuche zumindest einmal ein Image zu schreiben)Wenn das jetzt geht würde ich das Problem dem Sicherheitscode zuschreiben ,wenn nicht hast ein gröberes Problem. |
also dank ich werds am abend versuchen,
habe gestern mehrere cd gebrannt, allerdings nicht mit diesem kopierschutz, funktionierte einwandfrei, und dann frierte beim einlesen der pc ein, verstehen tu ich das nicht, kann nicht auch sein,dass das tosh irgendwas hat ?? oder eher nicht, habe gestern den pc den ganzen tage rennen gehabt, vielleicht ist das ein grund, was weiß ich, auf jeden fall probier ichs am abend nochmal, ich rühr mich dann wieder gruss und vielen dank vorerst indo1:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |