![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
big poppa pump
![]() |
![]() Gute Wahl, schau dir noch Benro an!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Mit den Velbon Sherpa Pro schaut´s in Österreich schlecht aus; wie ich sie mir ansehen wollte hatte sie kein einziger Händler in Ostösterreich lagernd und der Importeur war auch nicht wirklich kooperativ. Escherfoto hat beim Service sehr stark nachgelassen. Ein Händler der damals zumindest die teureren Velbon lagernd hatte war Foto Holub. Ev. weiss auch Seppal etwas in der Richtung ![]() Das kleine Linhof könnt auch für dich interessant sein, in Wien ist Linhof beim Knips zu finden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich hab in Österreich auch noch keinen Händler gefunden, jedoch würd ichs mir einfach aus Deutschland schicken lassen.
Auf den Cullmann Magnesit Kopf bin ich über das dslr-forum gekommen. Der sollte ganz ok sein. Wobei den derzeit auch niemand lagernd hat!? Mir würd ein Novoflex Classic Ball 3 auch sehr gefallen nur knapp 300€ will ich nicht für einen Kopf ausgeben. (wo ich anfangs von ca. 100-150€ für das ganze Stativ ausgegangen bin) Zitat:
Weil beim Stativ bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich das Velba haben möchte. ![]() Denn in der Packgröße/Gewicht/Preis gibts nix vergleichbares! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Um das ganze noch abzuschließen, es ist jetzt ein:
Velbon Sherpa Pro CF-545 mit CULLMANN Magnesit 25 Nm Kugelkopf geworden. Hab beides am Wochenende aus DE bestellt. Falls jemand den 25Nm Kopf haben möchte, es gibt derzeit noch einen bei ebay (vom gleichen Anbieter wo ich ihn gekauft habe)! Denn das Ding ist sonst absolut nicht zu bekommen (kein Shop im Netz hat den Kopf lagernd) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Hab den Beitrag leider erst jetzt entdeckt aber vielleicht für andere interessant, von Velbon Sherpa gibts einige Modelle beim Cosmos!
Hab mir dort(Mariahilferstrasse LaStafa) ein "billiges" Velbon Sherpa 250R geholt, reicht für meine Zwecke und bin zufrieden damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
big poppa pump
![]() |
![]() Velbon führt gute Stative, leider in Österreich so gut wie nicht zu haben (Pro-Serie!)!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Ich bin schon sehr gespannt, wie das Teil dann ist.
![]() Denn Carbon is immer gut bzw. ein sehr geiler Werkstoff. ![]() Wird eh schon übermorgen bei mir sein (hoffentlich), da sie es gestern (?) verschickt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |