![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.10.2004
|
Hallo Thomas,
genau eine solche Vorlage habe ich gebraucht. Ich sehe das Gerüst besteht auch Holzplatten und an den oberen Kanten hast du die Panels mit einem Metallwinkel befestigt. Aber wie klappt es denn mit der Befestigung der Schalter und Drucktaster ? Ein Encoder läßt sich via Mutter am Panel festziehen, aber bei einem Drucktaster ist das ja nicht möglich. Daher dachte ich mir, die Panels auf eine 3mm Kunststoffplatte anzuschrauben. ??? Auf jedenfall super das du die Bilder ins i-net gestellt hast !
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2007
|
Ich habe mir auch eine einfache Holzkiste für mein Pedestal gebaut. Siehe hier:
http://picasaweb.google.de/Der.Chopp...60188499685154 Das ganze wird später auch mal noch lackiert. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.10.2004
|
Hi Choppa,
ja so in der Art waren auch meine ersten Vorstellungen, wie auch sonst anders. Nur wie befestigst du einen Druckschalter ohne "Unterlage" ?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|