![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Sodele.
Gewöhne mich gerade um: Flach wie ein Surfbrett, die Tastatur, und geändertem Layout .... Ansonsten recht angenehmes - MacBookPro/Powerbook - Gefühl. Der Hub ist etwas kürzer, Druckpunkt aber genauer. Und Gott-sei-Dank kein Frühstück mehr in der Tastatur ![]() Empfehlung meinerseits. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Hab das Ding gestern beim MCPlus ausprobiert, nebenbei, der neue iMac sieht in Natura genial aus, was ich bis jetzt auf den Bildern sah, hat mich zuerst doch skeptisch gestimmt.
Ach ja Tastatur: nur einen kurz Text getippt, ich muss sagen, ich mag das Ding. Konnte damit schnell tippen und die niedrige Höhe hab ich eigentlich als ganz angenehm empfunden. Die Mighty Mouse sieht jetzt daneben halt doch irgendwie beschissen aus ...
|
|
|
#13 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Absolut. Vllt. kommt die nächste Keyboard Revision mit der bekannten Tastaturbeleuchtung (PB,MBP) ... w00t
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
btw. ich hab den imac jetzt auch in natura gesehen und mein zwiespalt hat sich eher erweitert
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Tja, so sind halt Geschmäcker?
![]()
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Kann ich definitiv nicht bestätigen - schaut in natura exakt gleich aus wie im Internet und auf Fotos. Das alte Design ganz in weiß war definitiv schöner, der schwarze Rahmen ist total unschön und störend.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
die maus passt gar nicht mehr zum imac und auch die tastatur ist mit der weiß/metallic kombination nicht der optimale einklang; da mag zwar mancher sagen, muss ja nicht sein, aber genau auf das hat apple lange geachtet powermacg5/macpro haben sich ohnehin schon länger zum einheitsbrei dazugesellt (aus meiner sicht natürlich, ich hör meist die völlig konträre meinung dazu)
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|