![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() @ AUA144 Da hat sich Richard's Converter scheinbar ein wenig "verschluckt", kann er sicherlich bald beheben.
Ist ja auch nicht weiter schlimm, kann immer wieder mal passieren. Mir ist es eben heute morgen nach dem Download u. dem anschließenden Update aufgefallen, da ich einen kurzen Trip nach Brüssel mit der W/FT 737 machen wollte. SID/STAR sind vorhanden, nur eben keine RWY's auf der re. FMS-Page, weiterer Versuch mit dem W/FT A320, selbiges Ergebnis. Gestern abend Kurztrip EDDM/LHBP war noch alles klar. Somit dürfte mit dem heutigen Daten-Update irgendwas schiefegelaufen sein. Richard wird das sicher in den kommenden Tagen wieder hinbiegen. Frage, besteht die Möglichkeit, eine Vorgänger-Version der Nav-Daten wieder einzuspielen, oder ist dieses nach einem Update nicht mehr möglich...??? Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Zitat:
Einfach ausprobieren, schiefgehen kann dabei eh nix. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Alte Versionen einzuspielen sollte kein Problem sein - ich vermeide im Setup das Flag "NEWER AS DESTINATION FILE", somit sollte er jedesmal die Files überschreiben.
Wie gesagt, PMDG & FSNAV Files sollten von Navigraph getauscht werden, die haben die Info bereits erhalten. Es ist keine neue Revision, ev. neues Datum, weiß ich aber nicht wie die das machen. Ich bekomme aber Info, sobald die Files online sind. Wilco/Feelthere scheint wirklich der Hund begraben zu liegen, wobei ich mir das überhaupt nicht erklären kann warum, denn ich hab den Part in den letzten 6-8 Wochen garnicht angegriffen und voriges Monat hat noch alles funktioniert. Seltsam, aber is so ... ich kümmere mich ab morgen drum, heute gehts eben nicht! Ciao, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Hallo Richard,
keine Ursache, jedenfalls ein Dankeschön für Deine Bemühungen. Beste Grüße sowie einen angenehmen Abend Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() Die Runway-Tabelle enthält nur rund 4000 Datensätze, was eindeutig zu wenig ist. Das wird der Grund sein, warum die Runways nicht angezeigt werden.
Warum das jetzt so ist weiß ich ehrlich gesagt nicht aber es ist Fakt, das der Import in die Datenbank von Wilco/Feelthere schiefgelaufen ist bzw. unvollständig ist. Seltsam! Denn in meinem Logfile steht nix von einem Fehler oder Abbruch des Imports ... sehr seltsam! Mehr dann morgen! Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() So Revision 2 vom Wilco/Feelthere AIRAC ist zu Navigraph unterwegs. Ich konnte aber aufrund der Zeit nur die Geschichte mit den Runways und den Procedures testen, sonst sollte ja alles funktionieren - hoffe ich zumindest.
Revision 2 sollte in den nächsten 12 Stunden online sein. Liegt nicht in meinem Bereich. Dann bitte nochmals downloaden und ausprobieren. Sorry für die Umstände, aber ich hab leider immer noch keine sehr vernüftige Erklärung warum er nur Teile der Runways exportiert hat. Wo der Fehler lag ist klar, aber warum es jetzt 2x funktioniert hat und diesmal nicht, ist mir noch ein Rätsel. Egal, Rev2 sollte passen ... wenn nicht, einfach nochmals melden! Schönen Abend, Richard
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Wilco/Feelthere Revision 2 ist online.
PMDG & FSNAV Files wurden getauscht - bitte ev. nochmals downloaden und installieren (hier gibts keine neue Revision, weil einfach nur ein falsches File online gestellt wurde). Richard PS: zum Testen war ansich keine Zeit, dh bitte wenn nochwas passieren sollte wieder sofort schreien - tut mir leid!
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Hallo Richard,
Guten morgen, Hut ab, zur Geisterstunde die vergeisterten Nav-Daten zu korrigieren, daß ist schon ein erwähnenswerter Service. Hatte vorübergehend wie besprochen, die Vorgängerdaten eingespielt, keinerlei Probleme mit den W/FT A/C's. Nochmaliger Dank für Deine Bemühungen. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.09.2005
|
![]() Zitat:
Das Wilco/FT-File ist eine Access-Datenbank? Ich arbeite beruflich viel mit Access und sage nur soviel "Die Wege des Herrn, ääh ... von Windows sind manchmal unergründlich ..." |
|
![]() |
![]() |
![]() |