![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#281 |
Elite
![]() |
![]() Du verstehst es nicht?
Wenn man es so sieht wie du, dann kann man hier über jeden Schrott schreiben. Dafür gibt es aber Off-Topic Bereiche. Wir befinden uns aber im Thread zu einem bestimmten Thema und das hat dann auch nen Grund. Wenn du also keine neuen Infos geben kannst und zu gegebenen Infos keine Antworten geben willst, dann ist der OT-Bereich genau richtig für dich. Muss du natürlich nicht so machen, ist nur meine Meinung. Aber ich glaube mit der stehe ich nicht alleine da ![]() Es gibt hier im Forum Leute, die auf RICHTIGE News zu diesem Thema warten. Jeder davon ist enttäuscht, wenn er dann Texte hier lesen muss, die aus Gründen von Langeweile entstanden sind und keinem weiterhelfen!
![]() |
#282 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Leute, Leute!
Was soll denn wieder dieser Affenzirkus hier!? Ein kleiner Beitrag, der für ein bisschen Spass sorgen sollte, bedingt eine solch überflüssige Diskussion! Ein bisschen Entspannung könnte echt nicht schaden, zumal wir sicher noch 3 Monate vom Release der Busse entfernt sind! Würde mich freuen, wenn wir das Thema jetzt auf sich beruhen lassen könnten. Macht den Thread sicher auch nicht interessanter.
![]() |
#283 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
![]() |
![]() |
![]() |