![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#271 |
|
Elite
![]() |
Phantombilder zeichnen
![]() Gesucht wird dieser Airbus, wer ihn gesehen hat meldet sich bitte unverzüglich beim nächsten Softwarehändler oder direkt bei mir *lol* Markus
|
|
|
#272 |
|
Inventar
![]() |
Könnt Ihr nicht bitte einen eigenen Thread aufmachen "Hilfe, die Mods in den Foren sind so böse!"?
Dann bekommen diejenigen, die einfach nur warten nicht jedes Mal einen Schreck, wenn in diesem Thread gepostet wird!
|
|
|
#273 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#274 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Mittlerweile ist es hier fast schon Mode mehr über die Personen hinter dem Produkt zu diskutieren, als über das Produkt an sich. Und da der Airbus noch nicht auf dem Markt ist und auch keine neuen Infos zu erkennen sind, sollte man das Thema so lange ruhen lassen bis es wieder brauchbare Neuigkeiten gibt.
|
|
|
|
#275 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Mann hast du schwache Nerven... Schon wieder erschreckt?
|
|
|
|
#276 |
|
Elite
![]() |
Wenn er denn irgendwann erscheint wird es vermutlich mehr als genug Threads mit dem Titel Airliner Xp releases 320 o.ä. geben...
worüber soll hier auch sonst geschrieben werden, als über die Entwickler wenn es keine neuen Shots oder Infos gibt?! Markus
|
|
|
#277 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Über Mellies' Herzinfarkte zum Beispiel
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#278 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Wie wäre es denn mal so: Keine Neuigkeiten -> keine neuen Beiträge in diesem Thread? Denn wie du schon richtig erwähnt hast, WORÜBER soll denn sonst geschrieben werden. Vor allem unter dem Titel "Sehr interessant: AirlinerXP". Oder zähle ich zu den wenigen, die nur die Fakten interessant finden und sich für dieses allgemeine Geschwätz, was phasenweise kaum noch etwas mit dem Thema zu tun hat, absolut nicht begeistern können? Wenn ich sowas will, dann geh ich in einen Chat. Aber wenn ich einen Thread mit einem bestimmten Thema öffne, dann stören die unsachlichen Kommentare, weil ich die ja nicht erwarte, sondern echte Neuigkeiten zum Produkt!
|
|
|
|
#279 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Über gar nix! ![]()
|
|
|
|
#280 |
|
Elite
![]() |
Hmmm also wenn wir über gar nix mehr schreiben dann wird das hier aber nen ödes Forum
![]() Markus
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|