![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 623
|
![]() Hallo Leute!
Gibt es verschiedene Cockpits, da ich auf der Homepage von PMDG eine Cockpitansicht gefunden habe, die kein Speedtape enthält? Hier mal zwei links mit verschiedenen Anordnungen der Cockpitinstrumente: http://www.precisionmanuals.com/priv.../738_5_jpg.htm http://www.precisionmanuals.com/priv.../738_6_jpg.htm Danke für die Aufklärung. lg Heimo
____________________________________
Heimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
|
![]() Zitat:
bei PMDG auf Airlines gehen, geh mal auf die Lauda Air, dann hast Du gleich ein anderes Cockpit, wurde von den Realen übernommen. Bei der 600er geht es aber nicht, hast Du aber auch die 800er, also beide, gilt die Einstellung autom. auch für die 600er.
____________________________________
Schöne Grüße Helmut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 623
|
![]() Danke!
____________________________________
Heimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Die Airlines können auswählen wie sie ihr PFD und ND aufgebaut haben wollen, daher kommen die verschiedenen möglichkeiten zustande, es kommt sogar vor wie bei Air Berlin das diese in ihrer Flotte selber dann noch mal eine unterschiedliche Anordnung haben, daran werd ich mich nie gewöhnen
![]() Mir persönlich gefällt aber ein komplettes PFD und ein komplettes ND das sich über den ganzen Schirm erstreckt am besten. Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 623
|
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Heimo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Der Grund für dieses hässlichen PFD und ND Ansichten liegt darin, dass Airlines, die 737 Flotten haben in denen sich noch 737-300/-400/-500 befinden, diese vorgeschrieben bekommen haben.
Anderenfalls hätten die Airlines zusätzliche Piloten einstellen müssen und diese strikt nach Classic und NG trennen müssen LG
____________________________________
LG aus LOIH Klaus Als Pilot online bei IVAO als CFG858 oder AAF002 Als Controller (C2) online bei IVAO als KBOS_APP oder KZBW_CTR Sind wir nicht alle ein wenig Kumi? Kumi-Info-Page |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Oder sie hätten Difference-Schulungen machen müssen, was heute aber eigentlich fast überall üblich ist.
Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|