![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Ganz ehrlich? Mit ATi hast Du nur Probleme... Immer wieder gibt es Probleme mit Spielen. Bioshock ist mal so ein aktuelles Beispiel. Ich könnte noch duzend andere Probleme nennen.
Wenn es aber unbedingt eine von beiden sein muss, dann die 1950Pro.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Mit Bioschock gibt es auch jenseits von Ati vs Nvidia Probleme?
![]() Und sowieso, im Moment haben schlichtweg alle Probleme. Mir ist ein kleines Problem lieber (Ati), als nochmals - wie in meinem Falle - 8 Monate auf neue Treiber warten zu müssen und plötzlich nur noch Probleme zu haben (Nvidia). Out of curiousity, redest du aus eigener Erfahrung, Klaus? Stimmt dein Profil? Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Warum musstest Du 8 Monate auf Treiber warten und hattest Du Probleme?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
Ja, ich rede aus Erfahrung. Bezüglich der Anzahl an Treiberproblemen bei Computerspielen würde ATi weit führen! Das geht sogar bis hin zu quasi nicht vorhandenen (Linux) und technologischem Rückstand... Wer da zugreift... Und bitte jetzt keine Posts mit dem Inhalt: Ich hatte mit meiner ATi noch nie Probleme oder: Ich bin von nVidia zu ATi gewechselt weil ein einzelnes Spiel Probleme gemacht hat usw...
![]() |
![]() |