![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Pedro Oliviera (oder so) hat mal realistische FDEs für die Project Airbus-Busse gebastelt. Gibts auf Avsim.
Und ich finde den A321 nicht wirklich unrealistisch, denn 147 Kn Schub pro Triebwerk sind doch schon ordentlich (eine vergleichbare 737-900ER hat "nur" 121Kn). -Edit: FDE -> p320v12.zip (Avsim)
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
Sorry, aber das is wieder typisch Amerikaner. Die im Land hergestellte 737 ist gut umgesetzt, und der Airbus ,auf den ich mich gefreut hab, is vom System her total verpfuscht. Ich hab mich auch anfangs gewundert wieso die Autobrake nicht funzt, aber anscheinend hat man es bei Microsoft "vergessen". Langsam überleg ich mir echt den Wilco Leuten die 50 Euronen für den annehmbaren Europäer zu überlassen.
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich bleib lieber beim leicht modifizierten Original, da ich die Standardflieger eh nur noch in Missionen bewege... |
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Zitat:
Noch ist der Aufwand geringer als bei einem Freewareteil, wo du auch erstmal schauen musst, was da passt und was nicht. Und bei Avsim fliegt auch jede Menge Schrott rum. Und was bei Payware immer für ein Schrott mit dabei ist... Basteln muss man im Prinzip immer.
|
|
|
|
#15 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
- bessere Freewareteile in der selben Klasse(POSKY ERJ) - funktionierende Gauges (POSKY 737er) und - ein VC (Project Airbus) gibt. Oder ich schreib' einfach mal einen langen Bugreport an ACES. ![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
Mir wurde zwar auf meine Mails an ACES nie geantwortet, aber je mehr sich über die gleichen Fehler beschweren, desto größer ist die Chance, dass sich was tut.. "windshield rain effect" dann bitte auch erwähnen ![]() |
|
|
|
|
#17 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
|
|