![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Also ich bin der Meinung, wenn Geld keine Rolle spielt, und vorallem, wenn man ein Highendsystem hat, soll man sich ruhig eine 64 MByte DDR Ultra reingeben. Speziell einen Toprechner hat und wer 32 bit Color mit hohen Auflösungen spielt, wird sich nicht mit einer "normalen" Karte das System ausbremsen.
Wenn das Preis-Leistungsverhältnis eine Rolle spielen soll, kommt eigentlich fast nur eine Karte wie GeForce2 MX (ev. Voodoo 4) in Betracht, realistisch gesehen sind ja schon ATS 2.500.- eine ordentliche Summe ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
ich habe mir ueberlegt mein 32MB reichen und die naechste kaufe ich mir erst mit 1GB-ha ha!!!
spiral |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Eine Überlegung wäre noch, statt der 64MB eine mit 32 MB und den Aufpreis in zusätzliches RAM.
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
Wenn du eine gute Karte willst, nimm die Voodoo5 5500, die kostet beim Birg 3.395,00. Das ist ein wirklich fairer Preis bei der gebotenen Leistung. Denn das ist immerhin die schnellste Voodoo-Karte. Deren Vorteile sollten mittlerweile hinreichend bekannt sein. Höchste Kompatibilität, Stabilität und Problemlosigkeit.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|