![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
die idee geht auf Oli zurück... und i setz sie jetzt um...
![]() wo kauft ihr eure lebensmittel... wenn euer lieblings distributor ned dabei is, schreibts es hier rein ... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
hotel mama hast vergessen.....
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
na zwergerl, hab i ned....
die frage war ausdrücklich: wo KAUFT ihr eure lebensmitttel und bei der mama kauf ich mir keine lebensmittel, dort ess ich nur ![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Member
|
da fehlt ja ur viel
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
längerfristige in ungarn,
kurzfristige beim greissler ums eck |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
hm, jo, aber i kanns nimma ändern...
![]() und wenn was fehlt, dann schreibs in einem beitrag, villeicht findet sich ja ein lieber moderator und ändert das dann noch.... roots bringen uns nix, die dürfen nix ändern.... da steht nämlich unter der umfrage Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
im 22. gibts noch greissler ?????? höchstens in stadlau....... sonst gibts in dieser ödwüste ja nur an jedem 3. eck an billa......
|
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
@lord
warst du schon mal dort? beim raisl z.b. gibts an.... und billa,merkur,löwa is alles des gleiche u. teuer! und frisch ist nur die werbung! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@Valo
an Dir hätte jedes Marktforschungsinstitut ihre wahre Freude! Ich geh´übrigens zum Billa.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
hehe....
ich könnt ja eine bewerbung an ein marktforschungsinstitut schicken als online marktforschungsleiter... ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|