![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
![]() aber die hunnen sind auch nicht mehr wirklich billig, obwohls bei denen sachen gibt dies bei uns nicht für geld und gute worte gibt. leider zb. der käse der aussieht wie eine rolle schnur, und der der aussieht wie eine handgrante....... lecker, lecker. ansonsten bin ich alle 3 monate mal in der slowakei oder in der excaliburcity auch nicht so schlecht..........
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
schreibs rein ------> RESTAURANT ![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich plündere einfach den Kühlschrank.
@Bastet: kommt das nicht mir der Zeit teuer?
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
äh........nö ich krieg essensbons und ausserdem hab ich manchmal garkeine zeit um irgendwas zu futtern
![]()
|
|
|
#26 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
i hob an großen Interspar direkt ums Eck...
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Meine Meinung: Glücklich wer weiß woher sein Essen kommt
![]()
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
![]() |
Alles was geht beim Biobauern. Den Rest vor allem beim Nahversorger. Sicher kommt auch hie und da in kleinerem Umfang Hofer und wie sie alle heißen dran, je nach Weg.
Wenn ich mir manche Leute anschaue, daß sie eine halbe Stunde Wegzeit und 20 km Fahrt oder noch mehr in Kauf nehmen, nur um möglichst billig zu kaufen, da ist mir die Freizeit zu wertvoll. Dann noch anstellen, nein danke. Und vor allem Autofahren ist ja auch nicht gratis. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
... wie schmecken die RAM-Riegel vom Birg?
Ich kauf meistens beim BILLA ein, ab und zu beim Merkur; SPAR mag ich nicht mehr, seit mich mal bei einem Interspar ein Detektiv vor vielen Leuten des Ladendiebstahls beschuldigt hat und sich der Marktleiter nicht einmal entschuldigt hat, als sich herausstellte, daß mich der Detektiv verwechselt hat. Außerdem ist der SPAR (zumindest bei meinem Lebensmittelsortiment) immer teurer als BILLA. --- Hat eigentlich wer schon erfahrung mit WWW.BRING-IT.AT ? --- Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|