![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
ich werd das mal genauer unter die lupe nehmen heute am abend und dann berichten ob es wieder ein zitter-start war oder ein "normaler Take OFF".
danke euch mal, bis dann.
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Zitat:
Welches Payload Modell hast Du? Bei mir kommt immer die Warnung, dass der Schwerpunkt nicht stimmt, und die PMDG unfliegbar sei. Es geht trotzdem.... mfG Alti |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
...das mit dem "aircraft unflyable" hatte ich nach update auch und gem. einem Tipp hier im Forum einfach die PMDG nochmals drüberinstalliert (ohne die bestehende zu löschen!). aircraft.cfg mit nachträglichen liveries vorher sichern und später händisch wieder anpassen.
Seither funktioniert es problemlos. Woher der Fehler kommt, kann ich dir leider nicht mehr sagen. a3g Wolfgang |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
Zitat:
Gruß, Berni |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
Zitat:
Zumindest bei mir hatte dies aber nie Einfluß, weder auf die einzustellenden Trimwerte noch auf die Fliegbarkeit. Ich kann Dir gerne meine paylods zusenden, gib mir mail addy, wenn Du möchtest. Ich schließe mich dem Vorredner an, die Werte sind meist so zwischen 4.5 und 5.5, und etwas nose down nach dem Start. Die bei FSP angezeigten %-Werte kannst 1:1 in das FMC übernehmen und den Trim-Wert daraus einstellen. Wie gesagt, bei mir passt dies bestens, ausnahmslos, auch wenn mal die CG-Meldung kommen sollte.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Zitat:
Ich selber nutze ja geladene PMDG-Payloads von der FsP-Seite. Würde aber gerne Deine ausprobieren. Die sind dann sicher besser. Hast Post! mfG Alti |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|