![]() |
Pmdg 737 To
Hallo, habe folgendes Problem.
Also ich konfiguriere meine PMDG immmer sehr gründlich und erhalte dann den TRIM-Wert. Diesen stell ich auch richtig ein. Dann gehts zum Takeoff doch wenn ich die nase der Boeing anheben will sobald der CO Rotate meldet passiert nichts, erst ab 200 kts heb sich das ding in die höhe, obwohl Vr so bei 149Kts liegt. wenn ich aber den trim erhöhe heb das ding so bei V2 ab aber dazu muss ich den trim so auf 11 oder 12 einstellen, sobald ich dann in der luft bin muss ich den trim immer so schnell wie möglich wieder runter drehen da sonst der anstellwinkel zu groß wird. also kurz: vom boden weg schwer oder mit viel zu viel trim, in der luft normal. weiß jemand wo ich das besser einstellen könnte. bitte um hilfe da es sehr nervig ist in loww die gesamte 29 zu brauchen und zu hoffen dass man in die luft kommt bevor die rw aus ist obwohl man nur einen flug nach münchen vor sich hat und nur 80 PAXE aboard also sehr leicht ist und keine Boeing 777 am weg nach JFK. |
Empfindlichheit des Höhenruder höhergestellt?
Ist bei mir genau so. Ich musste die Empfindlichkeit des Höhenruders um einiges höher stellen. Gruß sieggi |
ist schon auf voller empfindlichkeitsstufe.
und NULL Zone ist komplett aus. seitenruder funktioniert aber ohne probleme. |
Dann weis ich erst mal auch nicht weiter.
Vielleicht Flusifix irgend wann mal benutzt? Wenn alle Stricke reißen dann vielleicht mal die Original Aircraft.cfg draufkopieren. Gruß sieggi |
Hi,
die Trimm Vorschläge des FMC kann man getrost vergessen, PMDG hats leider nicht umgesetzt. Am Besten ist es wenn du die Trimmung an das Ende des grünen zulässigen Bereichs setzt. Dann passt es eigentlich recht gut. |
Alles klar, wundert mich eh dass immer 4.5 als Trimwert angegeben wird.
aber wenn ich den trim ans ende des grünen bereiches dreh dann heb das ding zwar bei vr oder etwas danach ab nur sobald ich in der luft bin muss ich den trimm sofort wieder runter drehen, ist das normal? wie ist das bei den realen jets? ich weiß zwar aus div videos das bei der b738 nach dem start meistens das trimrad sich wie wild dreht aber wird das real auch gleich nach dem start runter oder rauf gedreht? |
PMDG
Hallo Peter,
hast du schon mal den Loadmanager gefüttert, ich denke das Flugzeug ist überladen :-) |
in wie fern? wenn ich den load manager kaum anrühre ist es dann überladen oder komplett leer?
|
Guck doch einfach nach, wie schwer der Flieger ist, z.B im FMC
Als Trimmwert empfehle ich Dir etwas über 5 zu setzen, das haut dann ganz gut hin. Probier es mal! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |