![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Zitat:
Eine bessere Sicht erhältst du, indem du die VC-Sicht nach vorne und vorne/links oder vorne/rechts auf zwei, oder besser, auf drei Bildschirme verteilst.
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2007
|
![]() Hallo Heinz,
Danke für den Tipp - habe mittlerweile auch im ATI CC die Option gefunden, um die Monitor zu verbinden, und das VC auf zwei Monitore verbreitert. Das ist bei Doppel-VCs (Feelthere Embraer, Digitial Aviation Piper) wirklich sehr nett... Jetzt versuche ich nochmal, Deinem Rat zu folgen - habe auch zwei zusätzliche Sichtfenster links und rechts mit der jeweiligen Sicht angeordnet - aber mir ist nicht ganz klar, welches Fenster auf meine Eingaben reagiert: Der Cooliehat verstellt mir im Moment ein Seitenfenster, und nicht mein Hauptfenster. Wie kann ich das steuern? Hast Du im mittleren Haupt-Schirm 2D oder VC eingestellt? Gruss Nils
![]() |
#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Zitat:
das jeweils für die Tastatureingaben und den Cooliehat aktive Fenster erkennst du an einem schmalen, weissen Rahmen. Zum Aktivieren brauchst du nur mit der linken Maustaste in das gewünschte Fenster klicken. Ich habe am mittleren Bildschirm, je nach Flugzeugtype, das 2D oder auch VC eingestellt.
![]() |
![]() |