![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 47
|
![]() ja, aber (stehe ich auf der Leitung?) wenn das reines Backup ist, warum kann ich dann den APP-Modus nicht aktivieren, wenn ich nur einen AP an habe?
Oder muss ich "AUCH DAS" als Sicherheitssytem verstehen, so dass sich der APP erst bei aktivem Backup AP aktivieren lässt? Grüsse Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 438
|
![]() Hi!
Das ist kein Backup, das ist eine Dual operation. Es arbeiten beide Systeme, also beide ILS Receiver und beide Autopiloten. Autoland checkt ob beide Systeme die selben Ruderbewegungen erzeugen. Diese werden dann auch druchgeführt. Liefern sie ungleiche Signale an die Klappen fällt Autoland raus. Es ist also kein Backup sondern eine Redundanz. Nur wenn beide Systeme korrekt abreiten, arbeitet das Autoland. Fällt in der LAND2 Phase bei der Fokker ein AP oder ILS receiver aus, fliegt das System LOC/GS weiter nach, aber LAND2 resp. autoland wird nicht mehr ausgeführt, man muss bei 400ft manuell weiterfliegen. mfg Flo
____________________________________
Digital Aviation Fokker 70/100 http://www.digital-aviation.de MSFS Weather Radar Solutions http://www.addongauges.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 47
Beiträge: 648
|
![]() AOG hat Recht, auch ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt! Sorry.
____________________________________
Gruss an alle! Sven. Flugdienstberater |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Zitat:
Ps. Auch läuft hinter den "Kulissen" mehr ab, bevor so auto land funzt. mfG Claus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 47
|
![]() Ich danke euch für die hilfreichen Antworten. http://www.wcm.at/forum/newreply.php...readid=223003#
Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|