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Alt 19.08.2007, 20:02   #1
Andragar
Inventar
 
Registriert seit: 19.04.2001
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Beiträge: 3.606


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Standard Bodenpolygone im FSX

Hat schon jemand gefunden in welchen Files die Bodenpolys stecken? Ich hab einen Platz im AFX erzeugt der sowohl in der RG3 als auch ohne funktionieren soll. Wenn ich RG3 ausschalte sehe ich aber noch die alte Grasfläche des ursprünglichen Platz.
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Alt 20.08.2007, 16:02   #2
rolfuwe
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Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111


Standard

Wenn ich das richtig verstehe, hilft evtl.:
SBUILDERX
Polygon
Proporties
Exclude all Terrain Items
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Alt 20.08.2007, 17:29   #3
itsimon
Master
 
Registriert seit: 10.10.2004
Alter: 40
Beiträge: 798


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Dazu muss die Airport-Boundary neu definiert oder Excludiert werden... Ist im FSX ein bisschen umständlich, da es ein zwei-Wege-Exclude ist. Einmal die Gebäude und Co und einmal die Airport-Basis-Daten...

gib auch im fsdeveloper-forum einige Infos darüber
____________________________________
Simon Hötzinger
FSTerminal.at.tt
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Alt 20.08.2007, 22:01   #4
r_schon
Elite
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445


Standard

Hallo Michael,

wenn es nur um das Platzpoly geht - das entfernen wir mit FSX_KML.

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 08:13   #5
Andragar
Inventar
 
Registriert seit: 19.04.2001
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Beiträge: 3.606


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Danke Jungs. Eigentlich wollte ich den Dateinamen wissen wo das drin ist. Na egal. So schnell komme ich nicht dazu mich damit zu beschäftigen.
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Alt 28.08.2007, 08:43   #6
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111


Standard

Das habe ich mal hier aus dem Forum kopiert:
----------------------------------------------------------

Die Erde ist im FSX aufgeteilt in Zeilen von 00 bis 07 und in Spalten 00 bis 10.
Deutschland liegt in 0601. Das ist dann auch noch mal umterteilt in LODs (Level of Details).
In den Szenerieweltordnern 0000 bis 1107 findest du (mit Vorbehalt, ob ich da immer richtig liege):
AP... die Airports
BR... die Brücken?
dem.. das Mesh
NV... die NAVs, VOR, DEM usw
OB... die Objekte, alles Modelle, also MDL
cv... hier wird nochmal unterteilt in (Shp2Vec):
. FL... Airportflatten
. HP... Wasserpolygone
. ST... Flüsse
. HG... Wasserpolygone, niedrige Auflösung für GPS
. RD... Strassen
. FW... Schnellstrassen
. UT... Utilities, Telefon. Lichtmasten usw
. PK... Parks
. EX... Exclusion, zum excludieren von shapes
----------------------------------------------
Im SBuilderX kann man diese Dateien (theoretisch) auch editieren.
Aber auf jedem Fall Polygone löschen und erstellen.

Uwe
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 08:45   #7
rolfuwe
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Alter: 74
Beiträge: 1.111


Standard

und so ist es im FS9

MS-Layer
AB :7 Airport background polys
AP : Airport data
BR : Bridges
FL : Flattens (usually matching the airports)
HL : Shorelines
HP : LWM (Land/water mask)
NV : Navaids
PK : Public Parks
RD :6 Roads
RR :5 Railways
ST : Streams
UT : Utilities (power pylons etc.)
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 10:04   #8
Andragar
Inventar
 
Registriert seit: 19.04.2001
Alter: 55
Beiträge: 3.606


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Jepp... genau das war es.
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Alt 28.08.2007, 10:20   #9
Sandra_007
Elite
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 1.184


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Zitat:
Original geschrieben von rolfuwe
und so ist es im FS9

MS-Layer
AB :7 Airport background polys
AP : Airport data
BR : Bridges
FL : Flattens (usually matching the airports)
HL : Shorelines
HP : LWM (Land/water mask)
NV : Navaids
PK : Public Parks
RD :6 Roads
RR :5 Railways
ST : Streams
UT : Utilities (power pylons etc.)
OB... die Objekte, alles Modelle, also MDL

gibt es im FS9 auch.
____________________________________
MfG Sandra
------------------------------------------
GMax 4ever und lang lebe der FS9.
Member of:
http://www.designforum.stumbles.ch/y...t/yabblogo.png
ICQ:341072239
Skype:bambi-007
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