![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Ich bin momentan auf der Suche nach ein paar guten Freeware Militär jets.Besonders gerne würd ich mal mit einer F15 losfliegen.Ich habe jedoch auch Lust andere Jets mal auszuprobieren.
Also immer her mit euren Lieblingen. Gruß Florian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() F-15:
http://www.flightinfo.jp/coral/f-15hangar.html Mit VC und anderen netten Sachen. Repaints gibts z.B. auf Avsim.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Super Danke endlich hab ich eine F15.Habt ihr sonst noch weiter Tips was Militärjets anbelangt.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Es gibt noch einige F-18 und F-16, sowie Tornados da draussen. Mann muss einfach nur suchen.
![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
falls du ne ganze Menge Militär-Jets suchst, dann geh einfach mal auf www.german-virtual-airforce.de da findest du unter Hangar eine ganze Reihe.
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() coral/f-15:
Leider bei meiner Hardware nicht FSX-tauglich, Frameeinbruch. Im Panel ist ist außer HUD nichts erkennbar. Sonst OK. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() Ein sehr gut gelungener Jet ist die F-14.
Ich LIEBE das Teil! ![]() F-14 Tomcat (Den Link hab ich von dieser Page hier.) Have FUN!
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]()
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Florian,
wenn Du es grösser und däftiger magst, sind die Tu-95 auf avsim als Freeware (dazu brauchst Du aber auch die Tu-114) oder die Avro Vulcan von PSS für 10 pfd. als payware zu empfehlen... Aus der Tu 95 kannst du sogar raketen abfeuern, die dann in der Landschaft mit einem specktakulärem Effekt detonieren! Aber das ist Geschmacksache, zumal sie keinerlei Wirkung haben...
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
|
![]() Hallo Florian
Einer der schönsten Flieger, die ich überhaupt kenne, ist die Mirage F1 von Kirl Olsson (weiß nicht, ob ich den Namen ganz korrekt geschrieben habe...) Ist als freeware zB bei simviation zu bekommen. Dann fällt mir noch die F-18E von diesem Japaner ein, dessen Namen ich grad vergessen habe (es ist nicht Katsunori Ito...) Und die Tornados von IRIS finde ich sehr schön! Inzwischen ebenfalls freeware, und es gibt dutzende wunderschöne repaints! Nicht zu vergessen - allerdings payware - die f-104 von cloud9 und last but not least die SR-71 von pilots Aircraft!!!! viel Spaß Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |