![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Hallo Experten...
habe mir gerade ein neues Notebook zugelegt und möchte meinen DSL Anschluss installieren. Klappt nicht ![]() Kann das am Treiber liegen ? habe schon versucht einen Vista-tauglichen aufzutreiben - Fehlanzeige...weiß evtl. einer von Euch wo...? Oder funktioniert ein 4 Jahre altes Modem unter Vista generell nicht mehr ? brauche ich ein Neues ? oder mache ich etwas ganz Grundlegendes falsch ? Die Materie überfordert mich gerade ![]()
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenn es sich um ein usb-modem handelt, dann könnte es uU schon probleme mit passenden treibern für vista geben ...
stellt dir arcor keine passenden treiber zu verfügung?
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() So...hatte mir ein neues Modem besorgt, alles denkbare versucht und schließlich einen Spezialisten nach Hause kommen lassen...
Fehlanzeige! Fazit: Vista sieht gut aus, überfordert teilweise aber selbst Experten...Notebook zurückgebracht, 2500€ gespart...auch nicht schlecht...dennoch irgendwie unbefriedigend ![]()
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() schuld ist nicht vista, sondern die mangelnde treiber-unterstützung durch die hardware-hersteller ;-) ...
schlussendlich zeigt sich aber wieder, dass usb für netzwerk-lösungen nur eine krücke und keine zukunftssichere lösung ist ...
![]() |