![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Defektes SATA Kabel hatte den Fehler verursacht...
DVD Laufwerk war/ist OK... So kann ein simples Kabel einen ganzen BUS lahmlegen und man sucht sich dusselig... Norton Ghost 12 ist sehr empfehlenswert, vor allem wegen der simplen Spiegelung von Systemplatten inkl. MBR in knapp einer Stunde für 200GB während man weiterarbeiten kann... Weiter gibt es eine extrem umfangreiche Backupfunktion, die automatisch entsprechende Backups auf alle Formen von Laufwerken macht -> für mich eine geniale Lösung für automatische Backups auf unsere Netzlaufwerke ... Da würde ich sagen es lohnt sich schon die knapp 70 ¤ zu investieren... Die Features von Ghost kannte ich ja schon von der Symantec-Seite, nur ist nicht immer alles was glänzt auch Gold... Bei Norton Ghost 12 ist es allerdings anders... Für einen misstrauischen Menschen wie mich war der Tipp vom Mike kaufentscheidend weil ich lieber auf andere Meinungen vor gewissen Käufen höre - dann fällt man wenigstens nicht auf die Nase... ![]() Und er hatte recht, es ist genau das was ich gesucht hatte... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() @Backup: Ich nehme einfach das Backup Programm von Microsoft, geht super. Braucht man aber leider eine Diskette...
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Haben Sie es also auch mal geschafft etwas unter XP zum laufen zu bringen.
Hatte mich deshalb, vor zwei Jahren, für True Image entschieden und bin eigentlich ganz angetan. Mit TI10 hat Acronis aber wohl einige Probleme, nachdem was ich so gelesen habe. Speziell auch mit SATA-Laufwerken, weiß aber nicht inwiefern sie behoben wurden. Allerdings können ja je nach Anwendung Fehler auftreten oder auch nicht. Da kann man auch unter Win sichern, doch empfehlenswert ist es nicht, da während des betriebes Systemdateien gesperrt sind und diese von der Software über irgendwelche Wege entsperrt werden müssen. Aber schön zu hören das es läuft. MfG Reik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Nutze Ghost also nicht wirklich zur Erstellung von Backupsätzen - ich spiegele damit in Zukunft einfach die Systemplatte jeden Freitag - dauert grade mal 50 Minuten bei 200 GB ... Zitat:
Für mich haben sich die 69 Euro gelohnt... Ist doch mal ein Tipp falls Du was suchst zum Sichern... Gruß Dirk |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet.
![]() Hauptsache es läuft zuverlässig. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |