![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
tztztz.. lol.. also würd ma glaub i net daugn.. eigentl. hab ichs lieber wenn i selbst koch und hasse es wenn mir wer reinpfuscht oder auch nur 10sek zu früh (nach meiner art) umrühren würd..
was meiner allerdings super kann und was ich selbst hasse ist backen ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
wenn meine net so geil kochen wuerd wuerd i eh selbst hand anlegen, aber nachdem mir noch nie was net gschmeckt hat was sie kocht hat... sensationell
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
lol.. jaja liebe geht durch den magen
bist das beste beispiel dafür ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#14 |
|
big poppa pump
![]() |
kochen? wozu gibts nen pizza-service, wienerwald ...
![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() mitn tiefkühlfach handhabe ich das wie mit am serverrack. eine ristorante pizza hat beispielsweise eine höheneinheit während eine american pizza 2HE hat. insgesamt hab ich im tiefkühler 9HE platz, daneben halt noch ein bisserl platz für mohnnudeln und so an scheiss den ich eh nicht machen kann weil mir die sogar die margarine die ich dafür im kühlschrank hab abrennt bevor ichs mir mach ![]() seit einigen wochen is mein hauptnahrungsmittel sowieso nutella, ansonsten ess ich wenn ich unterwegs bin oder bestell mir was. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
was is mit tarjan dem kühlschrank experten
![]() |