![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
hi,
braucht eine boxed cpu Eurer meinung nach einen extra lüfter? und wieso? zu meiner wahl stehen momentan ein quad 6600 oder das dual-pendant ... danke! lg cb |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zur Kühlung ausreichend sollte der beigelegte Lüfter schon sein, wenn du was leiseres und besser kühlendes willst, nimmst du dir einen anderen Lüfter.
|
|
|
#3 |
|
11110110001
![]() |
Boxed hin oder her, eine vernünftige Gehäuselüftung ist sowieso selbstverständlich, denn wie bitteschön soll denn die heiße Luft nach außen gelangen?
Saoynara
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hi,
@cb->mit den boxed-kühler hast du Garantie! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ohne auch, wenn du eine Tray-CPU kaufst...
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
@powerman: haisst das, das wenn ich eine boxed cpu in mein system nehme und dazu einen extra lüfter und die (ditech) bauen mir das zusammen die garantie verliere?
lg cb |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
ich meine übrigens cpu-lüfter, nicht gehäuselüfter - der is eh klar ;-)
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Leiser, kühler und somit besser kühlen läßt es sich nur mit einem extra Kühler. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Sorry konnte nicht wiederstehen! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
hi,
nein ich hasse niemanden! ich zetierte nur die Garantie oder Gewährleistungsdaten. @CD-> das DING heißt = KÜHLER zu 1.-*>das ist ein Irrtum! In der Verpackung auf den Installationszettl steht -> keine Garantie bei unsachgemäßer montage der CPU. Wenn nicht der Originalkühler verwendet wird "DIE GARANTIE DER CPU UND KÜHLER ENTFÄLLT" -> ich sage dir, daß das dir keiner nachweisen kann. mußt ihn halt vorher montieren. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|