![]() |
extra prozessorlüfter für boxed cpu?
hi,
braucht eine boxed cpu Eurer meinung nach einen extra lüfter? und wieso? zu meiner wahl stehen momentan ein quad 6600 oder das dual-pendant ... danke! lg cb |
Zur Kühlung ausreichend sollte der beigelegte Lüfter schon sein, wenn du was leiseres und besser kühlendes willst, nimmst du dir einen anderen Lüfter.
|
Boxed hin oder her, eine vernünftige Gehäuselüftung ist sowieso selbstverständlich, denn wie bitteschön soll denn die heiße Luft nach außen gelangen?
Saoynara |
hi,
@cb->mit den boxed-kühler hast du Garantie! |
Ohne auch, wenn du eine Tray-CPU kaufst...
|
@powerman: haisst das, das wenn ich eine boxed cpu in mein system nehme und dazu einen extra lüfter und die (ditech) bauen mir das zusammen die garantie verliere?
lg cb |
ich meine übrigens cpu-lüfter, nicht gehäuselüfter - der is eh klar ;-)
|
Zitat:
Leiser, kühler und somit besser kühlen läßt es sich nur mit einem extra Kühler. |
Zitat:
Sorry konnte nicht wiederstehen!:lol: |
hi,
nein ich hasse niemanden! ich zetierte nur die Garantie oder Gewährleistungsdaten. @CD-> das DING heißt = KÜHLER zu 1.-*>das ist ein Irrtum! In der Verpackung auf den Installationszettl steht -> keine Garantie bei unsachgemäßer montage der CPU. Wenn nicht der Originalkühler verwendet wird "DIE GARANTIE DER CPU UND KÜHLER ENTFÄLLT" -> ich sage dir, daß das dir keiner nachweisen kann. mußt ihn halt vorher montieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |