![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
dann hast du jetzt aber glück.. hab 2 rechner daheim diest für 20€ haben kannst, mit hd und allem drum und dran... das höchste der gefühle sind aber nur 1000mhz amd..
(socket A)
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
1GHZ sind doch völlig ausreichend, ich habe noch immer meinen alten P3 600 MHZ mit nur 256 MB Ram im Einsatz. Einerseits ist es -sogar bei leistungsoptimierten XP - zum Surfen und normalen Officebetrieb völlig ausreichend, zum anderen hab ich kein Geld mir häufiger neue PCs zu kaufen.
Bis vor 2 Jahren war mein Linux-Testpc sogar noch ein alter 486, allerdings habe ich dort abseits von Bashprogrammierung nicht viel gemacht. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
jo.. für 20€ kriegst beide.. bin froh wenns nicht mehr rumstehen.. kannst dir ja zambasteln wast willst.. der eine hat glaub ich um die 700mhz und war bei der feuerwehr st.pölten in betrieb, der andere ist ein amd mit 1000mhz.. etwas älter.. naja.. der von der ff hat was mim usb.. also ich hab den nicht zum laufen gekriegt.. evt. treiber.. keine ahnung.. hat mich nicht beschäftigt.. lol.. wennst noch ein wenig warten magst kannst billig meinen 19" crt dazu haben.. ist eh scho der ganze keller angeräumt und brauchen tu i a nix mehr..
.. mfg ps: biiittee nimms dir.. *nachhau* ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Nö, danke, momentan darf ich 1. nichts über 3/5 kg heben (je nachdem, welcher Arzt gerade spricht) und außerdem muss ich jetzt mal fürs Notebook einiges zurückzahlen.
Wenn du sie loswerden willst, kannst du sie ja irgendeiner Feuerwehr spenden, wir brauchen sowieso immer PCs (und wenn es eine neue Surfstation für Mitglieder wird, nachdem regelmässig welche in Bereitschaft mehrere Stunden dort verbringen ist auch das angemessen, bzw. ist es für manche die einzige Chance online Bewerbungen abzuschicken). Von der St. Pöltner FF wird dir das ja schon bekannt sein ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|