![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
So langsam dreh ich durch:
1 Woche vor der mündlichen Matura: ich hänge ein Plakat mit Murphys Law über meinen Schreibtisch auf 1/2 h später: Der Laptop unterm Plakat geht ein 3 h später: Ich habe 40° Fieber 5 h später: ich kriege noch Schüttelfrost und bin bei 41° (trotz fiebersenkender Mittel) 6 h später: nach nur 1 h kommt die Rettung (trotz oder wegen Navi-System) 7 h später: Im CT diagnostiziert man einen Abzess im Darm 1 Tag danach: Ärztin sagt ich müsse operiert werden 7 Tage danach: Endlich ein Operationstermin, während meine Klassenkameraden endlich die Schule hinter sich bringen 8. Tag: Ich komme in ein neues Zimmer, links und rechts Hephatitis (und ich durfte wegen meiner Vorerkrankung nicht geimpft werden) 9. Tag: Ich komme in ein anderes Zimmer, ein sehr netter, angenehmer Mitbewohner 9. Tag, 2 h später: Mitbewohner verlässt das Zimmer, Zeuge Jehovas kommt zu mir (der Nachbar hatte sich über ihn beschwert) 9-20 Tag: Diskussionen über Gott und die Welt von 0 bis 25 Uhr, wie böse sind doch Bluttransfusionen. Beschwerden und Wunsch nach Zimmerwechsel wird abgelehnt, sie können ihn nicht immer verlegen. Aja, am 13. Tag (Überraschung) erlebe ich wegen Blutarmut einen Kreislaufzusammenbruch im Stiegenhaus (hat schon mal jemand im AKH auf Aufzüge gewartet?) mit Narbenbruch 21. Tag: Endlich Heimkehr 21. Tag, 1h später: PC geht ein (Überspannung da Bauarbeiten im Haus) 22. Tag: Maturaversicherung teilt mit, dass weniger als die Hälfte der Maturareise zurückkommt, weil angeblich 24h Frist nach Krankenhausaufenthalt. Dabei wurde innerhalb dieser Zeit sogar ein Fax hingeschickt, jedoch ohne ärztliche Begleitbrief, welcher erst ein paar Tage später erfolgt (versucht mal im AKH eine Bestätigung zu kriegen, solange ihr noch drinnenbleibt, abgesehen davon war ich mit Schmerzmitteln und so weiter vollgepumpt und nicht eigenhandlungsfähig) Eben gerade: Alle CDs wurden während der Umbauarbeiten zu Hause weggeschmissen, jedoch habe ich auf der externen Sicherungs-HD von den wichtigsten Daten ein Image. ABER JETZT IST DIESE SCHEIß FESTPLATTE AUCH NOCH KAPUTT! (Es stehen inzwischen 2 defekte NBs, 1 defekte Festplatte, 1 baustaubige leere CD-Sammelbox in meinem Zimmber). In 1 Minute: Murphys Law werden abgenommen und zerissen!!! Selbsterfüllende Prophezeiungen sind unerwünscht!!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|