![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Hi Kollegen
![]() habe heute bei einem bekannten Electronikmarkt dieses Sony Notebook für 899 € gesehen. War liebe auf den ersten Blick...bin einfach ein oberflächlicher Mensch ![]() ![]() Kann mir jemand sagen, ob das Teil taugt (brauche es für Internet, Schreibarbeiten, maximal etwas Photoshop, nicht zum Spielen) oder ob ich mich damit unglücklich mache !? Wäre Euch für Meinungen sehr verbunden ![]() Danke !!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Ein 15er Display und integrierte Grafik, für unterwegs zu schwer - sehe grad, knappe 3 Kilo -, aber zum schreiben reicht es mehr als dicke. Für Fotoarbeiten ist ein Zweikerner immer gut und 2GB Arbeitsspeicher sollten auch genügen.
MfG Reik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ... dann kannst Du es beruhigt kaufen...
Gibt billigere, allerdings - bei Notebooks ist die Verarbeitung auch nicht unwichtig - man sollte da nicht nur nach dem Preis gehen... Das Sony ist eine gesunde Mischung... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Gibt bei anderen Marken mehr Notebook für deutlich weniger Geld. Mir machen da aber immer die Grafiklösungen Bauchschmerzen, weil Spielen will man zwar - immer - nicht, aber könnte ja doch mal sein, zumal es praktisch sein kann, falls einem der Desktop verreckt und aufrüsten geht beim Notebook leider nicht. |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Danke für Eure Meinungen...dann wird es das wohl werden
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Kauf dir doch was rechts.
Lass Windoofs hinter dir. http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html Viel Spaß damit Wolfgang
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Anschauen, anfassen, ausprobieren.
das sind keine Pappedeckelrechner. In Nürnberg gibts sie bei Gravis. Meide Blödmarkt und Saturn und so Wolfgang PS Eventuell hat deine Freundin Geschmack ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Gravis...gleich mal nachsehen...danke für den Tipp
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |