![]() |
Taugt dieses Notebook ?
Hi Kollegen :-) ...
habe heute bei einem bekannten Electronikmarkt dieses Sony Notebook für 899 € gesehen. War liebe auf den ersten Blick...bin einfach ein oberflächlicher Mensch :-) ...habe allerdings wenig Ahnung von Hardware :( ... Kann mir jemand sagen, ob das Teil taugt (brauche es für Internet, Schreibarbeiten, maximal etwas Photoshop, nicht zum Spielen) oder ob ich mich damit unglücklich mache !? Wäre Euch für Meinungen sehr verbunden :-) ... Danke !! |
Ein 15er Display und integrierte Grafik, für unterwegs zu schwer - sehe grad, knappe 3 Kilo -, aber zum schreiben reicht es mehr als dicke. Für Fotoarbeiten ist ein Zweikerner immer gut und 2GB Arbeitsspeicher sollten auch genügen.
MfG Reik |
Wenn Du verliebt bist...
... dann kannst Du es beruhigt kaufen...
Gibt billigere, allerdings - bei Notebooks ist die Verarbeitung auch nicht unwichtig - man sollte da nicht nur nach dem Preis gehen... Das Sony ist eine gesunde Mischung... Gruß Dirk |
Für deine geplanten Anwendungen reicht es dicke.
Da reicht allerdings auch das Notebook vom Lidl :cool: |
Re: Taugt dieses Notebook ?
Zitat:
Gibt bei anderen Marken mehr Notebook für deutlich weniger Geld. Mir machen da aber immer die Grafiklösungen Bauchschmerzen, weil Spielen will man zwar - immer - nicht, aber könnte ja doch mal sein, zumal es praktisch sein kann, falls einem der Desktop verreckt und aufrüsten geht beim Notebook leider nicht. |
Re: Re: Taugt dieses Notebook ?
Danke für Eure Meinungen...dann wird es das wohl werden :-) ...
Zitat:
|
Kauf dir doch was rechts.
Lass Windoofs hinter dir. http://www.apple.com/de/macbook/macbook.html Viel Spaß damit Wolfgang |
Zitat:
|
Anschauen, anfassen, ausprobieren.
das sind keine Pappedeckelrechner. In Nürnberg gibts sie bei Gravis. Meide Blödmarkt und Saturn und so Wolfgang PS Eventuell hat deine Freundin Geschmack:D |
Gravis...gleich mal nachsehen...danke für den Tipp :-) !
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |