![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo Leute,
ich habe nur eine kurze Frage. Und zwar: Kann ich bei FS2004 eine automatische Landung durchführen lassen ??? Also das quasi das Flugzeug sich selber landet am Zielflughafen. WEnn das nicht gehen sollte, gibt´s da ein Programm mit dem man das mal machen könnte ? UND.....welche einstellungen muss ihc vor dem Flug im Flusi machen, wenn ich will das das Flugzeug das o.g. durchführt... schonmal vielen dank.... MFG Tim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Hi.
Mit dem Standard-Fliegern geht das glaube ich nicht, aber die Fokker 28 von ProjectFokker hat zum Beispiel Autoland. dakl
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
Genau. Mit der Fokker gehts, aber nicht mit den Defaults. Ich find aber normales Landen besser
![]()
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
...danke schonmal für die Vorschläge...ich lade mir gleich die Fokker runter
....und habt ihr noch ein paar Tipps mehr ???? Software, anderes Flugzeug..etc... Mfg Tim |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
default aircraft können doch über
ILS approach (spezieller Autopilot Modus) auch automatisch landen. Aber man sollte dann schon ein wenig von der Materie verstehen! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
automatisch landen heisst nicht nur automatisch das ILS runter segeln, sondern auch flaren und ausrollen. und das alles können default-flieger nicht.
aber man sollte dann schon ein wenig von der materie verstehen! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
Zitat:
Und: Etwas verstehen wir schon davon, aber allwissend oder allmächtig ist niemand oder etwa ihr? ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Die ILS Frequenz der gewünschten Bahn einstellen, den Kurs der Bahn einstellen, in einiger Entfernung auf den Glideslope "grob" einfädeln, APPROACH Taste und AP Taste drücken und warten bis der Jet sich auf dem ILS ausgerichtet hat und den richtigen Sinkflug beginnt, Speed auf etwa 150kts bei vollen Klappen reduzieren, Fahrwerk ausfahren, kurz nach dem Innermarker den AP ausschalten, den Schub auf Idle, und die letzten Meter von Hand erledigen...
So geht das im Sim - grob beschrieben - einigermaßen gut nach unten... Ich persönlich habe das nicht mit Default-Fliegern hamacht, ich hatte beim FS9 die PMDG Addons benutzt und die ILS Anflüge klassisch erledigt, macht mehr Spaß und ist authentischer... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
Hallo Kollegen,
eigentlich können das fast alle Pay-Flieger. PMDG,PSS und LD auf jeden Fall... (Voraussetzung natürlich, abgearbeitete Checklisten, gearmte Spoiler, Autobrakes etc.- aber das versteht sich für einen anständigen Piloten ja fast von selbst )
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|