Nav1 die Frequenz des entspr. ILS, Nav2 kannste machen was du willst, im AP/Glareshield den Lande-Kurs am CRS-Knopf einstellen (steht ja immer in der Karte),den Wählschalter GPS-NAV auf NAV stellen, APP schalter drücken und dann gehts ab, wenn der Glideslope eingefangen wird!Allerdings sollte sich das Flugzeug auch in einer Position befinden, in der letzteres auch möglich ist, also ausreichend Abstand zum Airport, dann Kursabweichung etwa 30 Grad (natürlich auf den Glideslope zu)und was sich auch immer ganz gut macht, ist wenn die Flughöhe niedriger ist, als der Glideslope (quasi von unten einfangen).
Autoland gibt es z.B. im MD-11 Panel von Alain Capt (dazugehörige Flieger von IFDG oder Overland ode Mike Stone), Installationsanweisungen (ist "etwas" anders), gibt es hier im Forum.
Kleiner Tip: auch wenn hier zimlich oft auf der Standard-ATC im Flusi rumgehackt wird, ist sie doch in diesem Falle gar nicht so schlecht. Plane einen Flug als IFR-Flug,speicher ihn ab und fliege ihn, die ATC bringt Dich dann schon so zu einem Ausgangspunkt für einen ILS-Anflug, an dem Du das ILS relativ gut einfangen kannst (bzw. den Glideslope des ILS).Über Geschwindigkeiten, Klappen, Fahrwerke etc. wurde ja bereits weiter oben parliert.
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Thorsten
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